YouTube

Wenn du nicht schlafen konntest, war YouTube keine Option. Denn die Seite war down

17.10.2018, 06:1517.10.2018, 07:44

Die größte Videoplattform der Welt, YouTube, hat in der Nacht zu Mittwoch einen digitalen Schluckauf gehabt. Denn die Seite war in der Nacht kaum zu erreichen. 

  • So gab es unter anderem Störungsmeldungen aus Deutschland, Australien, Mexiko und den USA, stattdessen erschien eine schwarze Fläche mit einer Fehlermeldung und der Aufforderung, es später nochmals zu versuchen.

Man arbeite daran, diese zu lösen und halte die Nutzer auf dem laufenden. Auch andere Medien berichteten, dass User weltweit keinen Zugang zu der Plattform hätten. Über den Grund für die Probleme gab es zunächst keine Angaben.

Am frühen Morgen funktionierte die Plattform in Deutschland und in Australien wieder.

(pb/dpa)

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19

1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
"7 vs. Wild": Aufreger in neuer Folge – Fans haben klare Vermutung

Achtung, es folgen Spoiler zur zwölften Episode von "7 vs. Wild"! Wer die Folge noch nicht gesehen hat, sollte also vorsichtig sein.

Zur Story