YouTube
Digital

YouTube: Seite von Google war in der Nacht down

YouTube

Wenn du nicht schlafen konntest, war YouTube keine Option. Denn die Seite war down

17.10.2018, 06:1517.10.2018, 07:44
Mehr «YouTube»

Die größte Videoplattform der Welt, YouTube, hat in der Nacht zu Mittwoch einen digitalen Schluckauf gehabt. Denn die Seite war in der Nacht kaum zu erreichen. 

  • So gab es unter anderem Störungsmeldungen aus Deutschland, Australien, Mexiko und den USA, stattdessen erschien eine schwarze Fläche mit einer Fehlermeldung und der Aufforderung, es später nochmals zu versuchen.

Man arbeite daran, diese zu lösen und halte die Nutzer auf dem laufenden. Auch andere Medien berichteten, dass User weltweit keinen Zugang zu der Plattform hätten. Über den Grund für die Probleme gab es zunächst keine Angaben.

Am frühen Morgen funktionierte die Plattform in Deutschland und in Australien wieder.

(pb/dpa)

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19

1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
Mile Svilar, Benfica Lissabon: Zum Start verfügt der 18-Jährige über eine Gesamtbewertung von 67, sein Potential liegt aber bei ordentlichen 85. Den schlaksigen Keeper solltest du bei Spielbeginn für stabile 1,3 Millionen Euro ergattern können.  
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen