"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

22.02.2019, 18:01

Seit einigen Tagen ist es offiziell, dass sich Capital Bra von Bushidos Label "Ersguterjunge" getrennt hat. Gegenüber dem Portal "Deinupdate" hat Bra nun bestätigt, dass er sein eigenes Label gegründet hat: "Bra Musik". Darüber ist nun auch die erste Single "JE M'MAPPELLE" erschienen.

"Bra Musik präsentiert" – Das Cover zu Capital Bras neuer Single:

Capital Bra: "JE M'APPELLE"

Im Januar bestätigte das Major Label Universal, dass Capital mit dem HipHop-Sublabel Universal Urban eine Kooperation eingegangen war. Wie genau diese jetzt mit dem neuen Label "Bra Musik" zusasmmenspielt, ist noch unklar.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach privaten Vorwürfen: Britney poltert gegen Ex-Ehemann

Seit acht Monaten steht Britney Spears nun nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters – nach 14 Jahren kann die "Toxic"-Interpretin endlich eigene Entscheidungen über ihre Karriere und ihr Privatleben treffen. Ihre Freude über die neugewonnene Freiheit teilt die Pop-Ikone regelmäßig mit ihren 42 Millionen Instagram-Follower:innen.

Zur Story