"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

22.02.2019, 18:01

Seit einigen Tagen ist es offiziell, dass sich Capital Bra von Bushidos Label "Ersguterjunge" getrennt hat. Gegenüber dem Portal "Deinupdate" hat Bra nun bestätigt, dass er sein eigenes Label gegründet hat: "Bra Musik". Darüber ist nun auch die erste Single "JE M'MAPPELLE" erschienen.

"Bra Musik präsentiert" – Das Cover zu Capital Bras neuer Single:

Capital Bra: "JE M'APPELLE"

Im Januar bestätigte das Major Label Universal, dass Capital mit dem HipHop-Sublabel Universal Urban eine Kooperation eingegangen war. Wie genau diese jetzt mit dem neuen Label "Bra Musik" zusasmmenspielt, ist noch unklar.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Urlaub auf dem Balkon: Welches Obst wächst gut? Ist Sex erlaubt? Alles über dein Zimmer im Freien

Balkonien ist nach zwei Jahren Pandemie nicht unbedingt das Reiseziel Nummer Eins, aber für sonnige Wochenenden ist "das Lieblingszimmer im Freien" prädestiniert. Leider ist der Balkon in vielen Wohnungen häufig eher eine Rumpelkammer für Pfandflaschen, Fahrräder und nasse Wäsche, als eine Oase der Ruhe.

Zur Story