Leben

"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

Seit einigen Tagen ist es offiziell, dass sich Capital Bra von Bushidos Label "Ersguterjunge" getrennt hat. Gegenüber dem Portal "Deinupdate" hat Bra nun bestätigt, dass er sein eigenes Label gegründet hat: "Bra Musik". Darüber ist nun auch die erste Single "JE M'MAPPELLE" erschienen.

"Bra Musik präsentiert" – Das Cover zu Capital Bras neuer Single:

Bild

Capital Bra: "JE M'APPELLE"

abspielen

Video: YouTube/Joker bra

Im Januar bestätigte das Major Label Universal, dass Capital mit dem HipHop-Sublabel Universal Urban eine Kooperation eingegangen war. Wie genau diese jetzt mit dem neuen Label "Bra Musik" zusasmmenspielt, ist noch unklar.

(tl)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6ix9ine soll nie Unterhalt für seine Tochter bezahlt haben – sagt seine Ex-Freundin

Rapper Tekashi 6ix9ine sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Verurteilung im kommenden Jahr. Deshalb ist es gerade für ihn etwas schwierig für sich selbst zu sprechen. Und deshalb kommen alle News, die uns so erreichen von seiner Freundin, seiner EX-Freundin (und Mutter seines Kindes) und anderen Menschen, die dem Musiker angeblich nahe stehen.

Doch eine Stimme ist besonders laut, seit 6ix9ine hinter Gittern ist: Die seiner Ex-Partnerin Sara Molina. Sie erzählte erst kürzlich in einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel