Leben
Musik

"Bra Musik" – Rapper Capital Bra bestätigt eigenes Label

Musik

"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

22.02.2019, 18:01
Mehr «Leben»

Seit einigen Tagen ist es offiziell, dass sich Capital Bra von Bushidos Label "Ersguterjunge" getrennt hat. Gegenüber dem Portal "Deinupdate" hat Bra nun bestätigt, dass er sein eigenes Label gegründet hat: "Bra Musik". Darüber ist nun auch die erste Single "JE M'MAPPELLE" erschienen.

"Bra Musik präsentiert" – Das Cover zu Capital Bras neuer Single:

Bild

Capital Bra: "JE M'APPELLE"

Im Januar bestätigte das Major Label Universal, dass Capital mit dem HipHop-Sublabel Universal Urban eine Kooperation eingegangen war. Wie genau diese jetzt mit dem neuen Label "Bra Musik" zusasmmenspielt, ist noch unklar.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Früher Ärztin, heute Peloton-Trainerin: "Wenn ich nerve, war der Schweinehund zu groß"

Charlotte Weidenbach ist Ärztin – und hat sich nach dem Medizinstudium für einen ungewöhnlichen Karriereweg entschieden: Sie steht nicht als Frau Dr. Weidenbach in einer Klinik, sondern ist Fitnesstrainerin vor der Kamera.

Zur Story