Leben

"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

Seit einigen Tagen ist es offiziell, dass sich Capital Bra von Bushidos Label "Ersguterjunge" getrennt hat. Gegenüber dem Portal "Deinupdate" hat Bra nun bestätigt, dass er sein eigenes Label gegründet hat: "Bra Musik". Darüber ist nun auch die erste Single "JE M'MAPPELLE" erschienen.

"Bra Musik präsentiert" – Das Cover zu Capital Bras neuer Single:

Bild

Capital Bra: "JE M'APPELLE"

abspielen

Video: YouTube/Joker bra

Im Januar bestätigte das Major Label Universal, dass Capital mit dem HipHop-Sublabel Universal Urban eine Kooperation eingegangen war. Wie genau diese jetzt mit dem neuen Label "Bra Musik" zusasmmenspielt, ist noch unklar.

(tl)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Ausraster von Fler: Polizei Berlin tritt mit Bushido-Spruch nach – Rapper ist wütend

Im Straßenverkehr kann man schon mal sauer werden – wir kennen das alle. Schließlich fahren alle anderen Verkehrsteilnehmer schlecht Auto, nur man selbst fährt genau richtig. Doch ein gewisses Maß an Contenance sollte man behalten. Vor allem, wenn die Polizei ins Spiel kommt. Sonst gibt's schnell Ärger – wie jetzt auch Rapper Fler zu spüren bekommen.

Am Sonntag war Fler in eine Verkehrskontrolle auf dem Teltower Damm in Berlin-Zehlendorf geraten. Statt sich kooperativ zu zeigen, legte Fler los: …

Artikel lesen
Link zum Artikel