Sport
Fußball

Bei diesen Fußball-Fouls mit Wrestling-Kommentaren gehst du k.o. (vor Lachen)

Sport

Bei diesen Fußball-Fouls mit Wrestling-Kommentaren gehst du k.o. (vor Lachen)

10.01.2019, 07:58
Mehr «Sport»

Wächst hier zusammen, was eigentlich eh zusammen gehört?

Fußball und Wrestling. In der Fußball-Fanszene kursiert in diesen Tagen ein Video, das die zwei Sportarten auf ungewöhnliche Art und Weise miteinander kombiniert. 

Aber genug geschrieben – schau (und hör) mal rein, um dir einfach selbst ein Bild zu machen.

Was war das denn? Tja, da sind wir uns auch nicht so sicher. Daher muss die Frage erlaubt sein: 

Fußball mit Wrestling-Kommentar. Würde das das Spiel unterhaltsamer machen?

(pb)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story