Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Diese 13 Erfindungen machen dein Leben so viel besser!

Ampel 2.0

Bild

"Worauf wartest du denn! Grüner wird die gesamte Ampel heute nicht mehr!" In der Ukraine schon im Einsatz, im Rest der Welt dringend benötigt.

Bild

Häufiger gestellt als die Frage nach dem Sinn des Lebens: "Wie lange ist diese %&§$&%!#*$ Ampel denn noch rot???" Das Herzinfarkt-Risiko vor roten Ampeln würde mit dieser Erfindung um ca. 87,53 Prozent sinken.

Das würde Parkhäuser so viel entspannter machen!

Bild

Freie Parkplätze im Parkhaus per Ampel anzeigen - eine ebenso nahe liegende wie geniale und trotzdem viel zu selten umgesetzte Idee.

"Er muss doch hier irgendwo sein!"

Bild

Wie praktisch es doch wäre, die Schlüssel einfach direkt an den magnetischen Lichtschalter neben der Haustür zu hängen! So stellen wir uns Smart Homes vor, aber stattdessen können wir bloß die Heizung via App um 0,7 Grad wärmer stellen.

Der Chips-Lift

Bild

Die Notaufnahmen in deutschen Krankenhäusern sind am Wochenende völlig überrannt von Couchpotatoes, die mit ihrer Hand in der Pringles-Dose steckengeblieben sind.

Aber diesen armen Opfern der Leistungsgesellschaft kann geholfen werden! Der Chips-Lift ist deshalb vermutlich die wichtigste Erfindung der Welt.

Das könnte eng werden

Bild

"Wenn du diese Markierung rammst, dann wirst du auch diese Brücke rammen" - ob für solche Warnhinweise wirklich Bedarf besteht? Absolut! Aber seht selbst:

Bild

Ihr erinnert euch vielleicht noch an diesen Flixbus, der plötzlich ohne Dach unter einer Brücke feststeckte - Warnhinweise vor Brücken dürften die Doppeldecker-Population in Deutschland also vorm Aussterben bewahren.

Bier-Pong ohne Würgereiz

Bild

Über 100.000 Dollar wurden bei Kickstarter eingesammelt, damit Bier-Pong sauber und hygienisch bleibt: Endlich keine Haare, Krümel und andere widerliche Sachen im Bier, die vorher am Ball geklebt haben. Denn der "Slip Cup" fängt den Ball auf und hält das Bier sauber.

So finster die Nacht

Bild

Kommt schon, ihr kennt ihn auch: diesen schmalen Lichtspalt des Todes, durch den sich die Sonne unbarmherzig ihren Weg bahnt und euch aus eurem wohlverdienten Schönheitsschlaf reißt.

Aber dank dieser Schienen ist Schluss damit und euer Schlafzimmer ist so dunkel wie die Seele von Donald Trump.

Knöpfe zum Treten

Bild

Beide Hände voll im Fahrstuhl und ihr seid zu stolz, um den Knopf mit eurer Nase zu drücken? In diesem Fahrstuhl könnt ihr das passende Stockwerk einfach treten - und wir wetten, dass das auch passiert, wenn beide Hände frei sind.

Für die Kochprofis

Bild

"Und dann trennen Sie das Eigelb vom Eiweiß." Ja, das sagt sich so einfach, du arrogantes Backrezept! Aber wie wir alle aus leidvoller Erfahrung wissen, ist da eine ruhigere Hand als beim Bombenentschärfen notwendig - oder diese praktische Erfindung.

"Das macht dann 76,97 Euro!" - "Ich weiß!"

Bild

Völlig verzweifelt und halb verhungert im Supermarkt unterwegs und am Ende liegt das siebenfache Monatseinkommen im Einkaufswagen, obwohl ihr eigentlich nur einen kleinen Snack wolltet? Dieser Taschenrechner macht Schluss damit!

Schwitzen, waschen, schwitzen, waschen, schwitzen...

Bild

Fitness-Studio und Waschsalon kombinieren? Check! Endlich kann die elende Wartezeit sinnvoll genutzt werden und die vollgeschwitzten Sportklamotten können auch gleich noch an Ort und Stelle gewaschen werden.

Bis zum letzten Tropfen

Bild

Endlich ist Schluss mit diesem elendigen Rumquetschen auf der Tube!

Nie wieder zu wenig Spaghetti

Bild

Nie wieder zu wenig oder zu viele Spaghetti: Mit dieser praktischen Mess-Hilfe dosiert ihr immer perfekt. Und falls mal ein Pferd zu Besuch kommt, habt ihr auch die richtige Menge Sphaghettis am Start.

Das könnte dich auch interessieren:

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Kartellamt verpasst Facebook blaues Auge – muss Zuckerberg das Datensammeln einstellen?

Link zum Artikel

Boris Palmers verwirrender Berlin-Besuch: Im "Drogen-Park" wird es besonders bizarr

Link zum Artikel

"Aber so ist es halt grad" – wir haben 3 Obdachlose an ihre Schlafplätze begleitet

Link zum Artikel

Jodel: Auf einer Party rast sie aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war...

Link zum Artikel

Weil 5 Pfarrer Geflüchteten halfen, wurden nun ihre Häuser durchsucht

Link zum Artikel

Das Wunder von Montana: Gefrorene Katze Fluffy wurde aufgetaut und überlebt

Link zum Artikel

"Weißbier trinken und die Klappe halten" – Assauers 14 ikonischste Zitate

Link zum Artikel

Suche nach Fußballer Sala –  Erste Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

Link zum Artikel

Rechtsextremismusverdacht: Bundeswehr suspendiert offenbar Elitesoldaten

Link zum Artikel

Jetzt erkennen die Briten langsam den Brexit-Irrsinn – Panik kommt auf

Link zum Artikel

Ja, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört

Link zum Artikel

"Wenn's dir gefällt, mach es einfach" – wieso Alexander in die sibirische Kälte zog

Link zum Artikel

6 Fotografen für "World Press Photo" nominiert: Hinter jedem Bild steckt eine starke Story

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

Wenn du deinen Job auch so im Griff hast wie diese 17 Menschen, darfst du heute früher heim

Link zum Artikel

Spieler selbst aufstellen – dieser Verein ist der Traum jedes FIFA-Fans

Link zum Artikel

Diese Schönheitskönigin will bei Olympia 2020 eine Medaille holen – im Gewichtheben

Link zum Artikel

Kartellamt schränkt Facebook beim Datensammeln ein

Link zum Artikel

1860 München hat offenbar ein Anti-Ismaik-Banner auf der Homepage zensiert

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Nach rassistischem Pullover – Rapper nehmen Entschuldigung von Gucci nicht an

Link zum Artikel

Die Karriere von Rudi Assauer in 15 bewegenden Bildern

Link zum Artikel

Real gratuliert Ronaldo nicht zum Geburtstag – und die CR7-Fans sind empört

Link zum Artikel

9 Promis, die gerne (un)heimlich im Foto-Hintergrund rumlungern

Link zum Artikel

Teste den Sound von DOCKIN und sag uns deine Meinung!

Link zum Artikel

Neue WhatsApp-Sicherheitsfunktion ist gar nicht so sicher ...

Link zum Artikel

Hauptsache weiterhin männlich – die verzweifelte Suche der Kirche nach Priestern

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen