Bild

Watson-Marius vs. Pro-Gamer aSmoogl, das funktioniert nur mit Handicap watson

Hobbyspieler vs. Pro: Wie unser Mann im neuen Call of Duty nur mit Tricks überlebte

Es gibt Dinge, die unser Moderator Marius nicht über den Zombie-Modus bei Call of Duty weiß. Sonst würde er sein Messer besser einsetzen. Sonst würde er sein Geld sparen, um stärkere Gewehre zu kaufen. Oder er würde bei der Random-Kiste auf die richtige Waffe warten. Vielleicht hätte er ohne Hilfe eine Chance gegen die Zombies von "Call of Duty Black Ops 4" – und gegen einen Prospieler und Entertainer wie Angelo, alias aSmoogl.

Aber zum Glück kann sich Marius auf mehr verlassen als sein Können. In unserer neuen Rubrik "Handicap 1000" stehen ihm andere Mittel zur Verfügung, um auch als Amateur gegen einen Profispieler bestehen zu können.

Und ein Spoiler vorweg: Ohne seine 5 Joker hätte Marius einpacken können gegen aSmoogl – aber seht selbst:

(mbi/mn)

Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

gamescom - voll gut oder einfach nur zu voll?

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Suchmaschine schlägt sogar Google 😉 (und so einfach nutzt man sie)

Stiftung Warentest hat zehn Suchmaschinen getestet und einen kaum bekannten europäischen Herausforderer zum Sieger gekürt.

Mit der Qualität von Googles Suchergebnissen könne zwar kein Konkurrent im Suchmaschinen-Test der Stiftung Warentest mithalten, lautet es in einer am Dienstag veröffentlichten Medienmitteilung. Dennoch habe die Suchmaschine Startpage insgesamt den Testsieg geholt. Begründung:

1998 als Ixquick gegründet, wird Startpage heute vom fast gleichnamigen niederländischen …

Artikel lesen
Link zum Artikel