Bild

Bild: imago/montage

Es lag nicht an dir, sondern an WhatsApp! Die App war weltweit gestört 

Wenn WhatsApp bei dir am Dienstagabend nicht ging, dann lag es nicht an dir, sondern an der App. Die hatte offenbar weltweit Probleme. Der Messenger war von vielen Orten aus nicht erreichbar – das meldete die Seite allestoerungen.de. 

Vor allem betroffen waren danach User aus: 

In diesen Ländern konnten weder Nachrichten gesendet noch empfangen werden.

Hier wurden in Deutschland Störungen gemeldet: 

Bild

Bild: allestoerungen.de

Inzwischen wurde das Problem offenbar behoben. WhatsApp geht wieder – das sagen die User in der Kommentarspalte und unser Test bei watson. 

(hd)

So kannst du dir selbst auf Whatsapp schreiben

Du bist gerade auf einen richtig spannenden Artikel gestoßen, aber hast keine Zeit, ihn gleich zu lesen. Oder du willst dir unbedingt etwas notieren, hast aber statt Zettel und Stift nur dein Smartphone parat: In diesem Fall wäre es doch richtig praktisch, wenn du dir selbst eine Nachricht in Whatsapp schreiben könntest, oder?

Denn: In die Messenger-App blicken wir mehrmals am Tag, vielleicht sogar am häufigsten. Wer geht schon seine Notiz-App auf dem Smartphone durch?

Das Dumme ist nur: Wer sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel