Outfits, Urlaubsbilder und neue Lifestyle-Gadgets – das ist die Welt von Instagram. Vor allem in den Stories zeigt jeder, wie toll sein Leben ist. Dass man Stories auch sinnvoll nutzen kann, zeigt jetzt die Public Liberay in New York. Sie nutzt unsere liebste App, in der wir sowieso die ganze Zeit abhängen, um uns dort Klassiker der Literatur zur Verfügung zu stellen.
Und so sieht das dann aus:
Der erste Roman ist „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll
Auf jeder Seite befindet sich in der rechten unteren Ecke das Zeichen "Thumb here". Darauf kannst du deinen Daumen legen und somit so lange lesen, wie du brauchst – ohne, dass die Story weiterläuft.
Und falls du nicht an Tag Eins dabei warst, findest du alle Stories in den Highlights.
Nach 18 Jahren Kinderwunsch: KI ermöglicht Schwangerschaft
Ein amerikanisches Paar hatte seinen Kinderwunsch beinahe aufgegeben. Nun ermöglichte eine neuartige Technologie die langersehnte Schwangerschaft.
Für viele Paare sind Kinder fester Bestandteil der Lebensplanung. Um so tragischer ist es, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt. Obwohl das laut dem Bundesfamilienministerium fast jedes zehnte Paar in Deutschland zwischen 25 und 59 Jahren betrifft, wird das Thema von Betroffenen als gesellschaftliches Tabu wahrgenommen.