Leben
Musik

Capital Bra verlässt Bushido: Die lustigsten Witze über den Rapper und die Polizei

Musik

"'T A T Ü T A T A' als Fingertattoo" – die besten Witze über "Polizeispitzel" Bushido

23.01.2019, 11:27
Mehr «Leben»

Es war ein Paukenschlag am späten Dienstagabend. Rapper Capital Bra verkündet in einem Video-Statement die Trennung vom Bushido-Label "Ersguterjunge".

Darin wirft der 24-Jährige dem Labelboss vor, mit der Polizei zu kooperieren – und zwar über den Polizeischutz vor dem Abou-Chaker-Clan hinaus. Bushido habe Weggefährten bei der Polizei verpfiffen, sagt Capital Bra.

Bushido hat sich noch nicht zum Statement geäußert und die weiteren Entwicklungen dürften interessant werden. Doch in dem schwelenden Streit ist eine Aussage von Capital Bra jetzt schon legendär: 

"Polizei ist jetzt dein Team"
Capital Bra

Bushido als Polizei-Spitzel? Das ist natürlich Futter für alle Internet-Komiker, die lustige Memes und Kommentare am Fließband produzieren. 

Hier sind einige der lustigsten Witze über Bushidos vermeintliche Beziehung zur Polizei:

Bild
Quelle: Screenshot Instagram

Fortsetzung folgt...

(tl)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Neuerung beim Personalausweis: Beantragung soll einfacher werden

Vielen Menschen graut es, wenn sie auf ihren Personalausweis schauen und sehen, dass das Ablaufdatum bald erreicht ist. Denn dann steht die Beantragung eines neuen Ausweispapiers an – und ein nerviger Akt droht. Man muss nicht nur in der Regel 37 Euro bezahlen, viel schlimmer ist oft der organisatorische Aufwand.

Zur Story