Leben

"'T A T Ü T A T A' als Fingertattoo" – die besten Witze über "Polizeispitzel" Bushido

Es war ein Paukenschlag am späten Dienstagabend. Rapper Capital Bra verkündet in einem Video-Statement die Trennung vom Bushido-Label "Ersguterjunge".

Gott sieht alles

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Darin wirft der 24-Jährige dem Labelboss vor, mit der Polizei zu kooperieren – und zwar über den Polizeischutz vor dem Abou-Chaker-Clan hinaus. Bushido habe Weggefährten bei der Polizei verpfiffen, sagt Capital Bra.

Bushido hat sich noch nicht zum Statement geäußert und die weiteren Entwicklungen dürften interessant werden. Doch in dem schwelenden Streit ist eine Aussage von Capital Bra jetzt schon legendär: 

"Polizei ist jetzt dein Team"

Capital Bra

Bushido als Polizei-Spitzel? Das ist natürlich Futter für alle Internet-Komiker, die lustige Memes und Kommentare am Fließband produzieren. 

Hier sind einige der lustigsten Witze über Bushidos vermeintliche Beziehung zur Polizei:

Bild

Quelle: Screenshot Instagram

Fortsetzung folgt...

(tl)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Video: watson/teamvideo

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel