Leben

Polizei sucht nach Dieb, der aussieht wie Ross von "Friends"

Die Polizei im englischen Blackpool sucht nach einem Mann, der Ende September an einem Diebstahl in einem Restaurant beteiligt gewesen sein soll.

Hier das Fahndungsfoto:

Fällt euch auch etwas auf?

Genau. Der Gute sieht aus wie Ross aus "Friends."

😲

Bild

Bild: imago/Blackpool Police

Die Ähnlichkeit blieb nicht lange unentdeckt. Die Kommentare unter dem Post sind entsprechend voll von "Friends"-Witzen:

"Die Folge, in der Ross zum Dieb wurde"

"Weiß er, dass wir es wissen?"

"Leute, hier geht es um etwas. Könnten wir die Kommentare vielleicht ein wenig..."

Bild

Bild: giphy.com

"Lasst ihn in Ruhe. Er ist mit Monica aufgewachsen. Wenn du nicht schnell gegessen hast, hast du gar nicht gegessen."

"Ladendiebstahl...ist NICHT so häufig. Es passiert NICHT jedem, und es ist ein BIG DEAL."

Die Polizei hat auf die Kommentare reagiert und verkündet, dass David Schwimmer (Ross aus "Friends") zum Tatzeitpunkt in den USA war und somit nicht als Täter in Frage kommt.

Welcher Kommentar fällt euch zu dem Bild ein?

(gw)

Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

Wie wir uns den Herbst vorstellen und wie er wirklich ist

abspielen

Video: watson/Marius Notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones": Schöpfer sagt, warum die 8. Staffel ein Fail war

Die finale Staffel der Hitserie "Game of Thrones" hatte viele Fans enttäuscht. Diese Enttäuschung nahm sogar so skurrile Formen an, dass Fans eine Online-Petition starteten, die von HBO forderte, die achte Staffel neu zu drehen – und immerhin 1,7 Millionen Mal unterzeichnet wurde.

Nun hat sich der Autor der Vorlage, George R. R. Martin, in einem Interview mit dem Magazin "Fast Company" erstmals über die Problematik der letzten Staffel geäußert. Martin sprach dabei vor allem die …

Artikel lesen
Link zum Artikel