Polizei sucht nach Dieb, der aussieht wie Ross von "Friends"

25.10.2018, 08:59

Die Polizei im englischen Blackpool sucht nach einem Mann, der Ende September an einem Diebstahl in einem Restaurant beteiligt gewesen sein soll.

Fällt euch auch etwas auf?

Genau. Der Gute sieht aus wie Ross aus "Friends."

😲

Bild: imago/Blackpool Police

Die Ähnlichkeit blieb nicht lange unentdeckt. Die Kommentare unter dem Post sind entsprechend voll von "Friends"-Witzen:

Bild: giphy.com

Die Polizei hat auf die Kommentare reagiert und verkündet, dass David Schwimmer (Ross aus "Friends") zum Tatzeitpunkt in den USA war und somit nicht als Täter in Frage kommt.

Welcher Kommentar fällt euch zu dem Bild ein?

(gw)

Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie wir uns den Herbst vorstellen und wie er wirklich ist

Video: watson/Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Emma Amour

Dating-Ratgeber: "Warum weisen mich alle Frauen ab?"

Lieber Thomas,

oft denkt man, dass nur Männer Schwierigkeiten haben, Frauen kennenzulernen, während wir Frauen uns quasi zurücklehnen und aussuchen dürfen. Fehlanzeige! Sowohl meine Single-Freundinnen als auch ich finden es schwierig, offline mit Männern in Kontakt zu kommen.

Einer der wohl besten Orte, um potentielle Dates kennenzulernen, ist der Arbeitsplatz. Da können wir uns in lockerer Umgebung und ganz ohne "Datingzwang" mal beschnuppern. Die meisten Paare in meinen Umfeld haben sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel