Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Star wars

Bild: imago montage

Wie – der hat mitgespielt?! Du errätst nie, wer diese 13 Stars in Star Wars waren!

Julia Dombrowsky
Julia Dombrowsky

Lupita Nyong'o und Joseph Gordon-Levitt – beide haben in den neuen Star-Wars-Filmen der letzten drei Jahre große Rollen gespielt. Hmmm... kannst du dich gar nicht dran erinnern?! Das liegt vielleicht daran, dass die Schauspieler in der Saga völlig anders aussahen, als sonst. 

Ernst du das meinst?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Denn die Animateure bei Lucasfilm nutzen nur Bewegungen und Mimik der großen Stars, um sie dann in außerirdische Gestalten zu verwandeln. Die meisten sind danach fast nicht mehr wiederzuerkennen – fast!

Du kannst es ja mal ausprobieren: Hier kommen 13 Hollywood-Schauspieler, die in der Star-Wars-Welt ganz anders aussehen...

Wie genau erfährst du, wenn du auf ihre Bilder klickst. Die Namen der Charaktere gibt's ganz zum Schluss.

Domhnall Gleeson 

(Spielte Bill Weasley in "Harry Potter")

Andy Serkis

(Kennen die meisten als Gollum bei "Herr der Ringe")

Gwendoline Christie

(Spielt Brienne von Tarth in "Game of Thrones")

Frank Oz

(Arbeitete als Puppenspieler für die Sesamstraße und die Muppets)

Adam Driver

(Spielte Adam in "Girls" und ist seit 2017 Mitglied der Akademie, die die Oscars verleiht)

Warwick Davis

(Auch er ist Mitglied der "Oscar-Akademie" und spielte Prof. Flitwick in "Harry Potter")

Lupita Nyong'o

(Gewann einen Oscar für ihre Rolle als Sklavin in "12 Years a Slave")

Anthony Daniels

(War in der BBC-Schauspielertruppe, bis er nach Hollywood wechselte)

Joseph Gordon-Levitt

(Kennen wir aus "Inception", "Batman" und "(500) Days of Summer")

Laura Dern

(Wurde bekannt durch "Jurassic Park", hat einen Stern auf dem "Walk of Fame" und spielt großartig in "Wild")

Joonas Suotamo

(War Mitglied der finnischen Basketballnationalmannschaft bevor er Schauspieler wurde)

Tom Kane

(Arbeitet vor allem als Sprecher für Games wie "The Hobbit" und "Batman")

Jimmy Vee

(Spielte in "Dr. Who" verschiedene Rollen, außerdem in "Pan")

Du kennst nicht alle Charaktere auswendig? Dann kommt hier die Auflösung!

  1. Armitage Hux
  2. Snoke
  3. Captain Phasma
  4. Meister Yoda
  5. Kylo Ren
  6. Wodibin
  7. Maz Kanata
  8. C-3PO
  9. Slowen Lo
  10. Amilyn Holdo
  11. Chewbacca
  12. Admiral Ackbar
  13. R2-D2

Einen süßen Otter hast du dir zur Belohnung verdient!

Play Icon

Video: watson/Lia Haubner

Weil es Spaß macht, hier noch mehr Filmmaterial!

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Link to Article

In welchen Filmen haben diese Hollywood-Stars NICHT mitgespielt?

Link to Article

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Link to Article

"Clueless" kommt zurück! 5 Lektionen von Cher Horowitz

Link to Article

Ich bin nicht einsam, weil ich alleine ins Kino gehe

Link to Article

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Link to Article

"Ich rülpse viel" – 8 schnelle Fragen an "Jerks"-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer

Link to Article

Du mochtest "Rogue One: A Star Wars Story"? Dann bekommst du bald neues Futter

Link to Article

7 Musikfilme, die du gesehen haben musst (und die keine Musicals sind)

Link to Article

"Breaking Bad" soll verfilmt werden – der Arbeitstitel klingt wie aus dem Labor

Link to Article

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Link to Article

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Bushido hat einen neuen Job: Ab Montag moderiert der Deutschrapper beim Berliner Radio 98.8 KISS FM die Morgensendung.

"Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: York, ich habe Bock auf die Morningshow, dann sage ich nicht nein", sagte der Programmdirektor, York Strempel. Wie jeder Neuling habe der Star jetzt Probezeit und dann "gucken wir mal", sagte Strempel weiter.

Zu hören ist die Sendung von Montag bis Freitag live von 6 bis …

Artikel lesen
Link to Article