Staatsanwalt prüft Vorwurf sexueller Belästigung gegen Sylvester Stallone
14.06.2018, 06:5611.06.2024, 11:41
Mehr «Leben»
Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles ermittelt zum Vorwurf der sexuellen Belästigung gegen Hollywoodstar Sylvester Stallone. Dies sagte ein Sprecher am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP.
Eine Frau hatte im November angegeben, der 71-jährige Schauspielstar habe sie 1990 sexuell belästigt. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft machte weder nähere Angaben zu dem Fall, noch dazu, ob dieser bereits verjährt sein könnte.
Stallones Anwalt Martin Singer hatte US-Medien im Dezember gesagt, sein Mandant weise den Vorwurf vehement zurück. Die Frau wolle ihre Geschichte in den Medien sehen. Der Anwalt räumte aber eine Beziehung Stallones mit dem mutmaßlichen Opfer während eines Filmdrehs in Israel im Jahr 1987 ein.
EM 2025: Kein Public Viewing, kein Interesse an den DFB-Frauen
Obwohl gerade eine Europameisterschaft im Nachbarland stattfindet, ist es eine Herausforderung, viel davon mitzubekommen. Unsere Autorin hat es trotzdem versucht. Und dabei zwischen eingesessenen Fußballfans und viel Bier eine Erkenntnis gehabt.
Alles begann auf einer Liege an der türkischen Ägäis. Noch im Urlaub hatte ich mir im vergangenen Jahr voller Vorfreude Tickets für die EM in der Schweiz gekauft – zehn Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart. In meinen Augen hatte ich es da schließlich mit einem Großevent zu tun, bei dem Karten ähnlich schwer zu ergattern sind wie bei einem Taylor-Swift-Konzert. In meinem iPhone war sogar extra eine Erinnerung hinterlegt.