Staatsanwalt prüft Vorwurf sexueller Belästigung gegen Sylvester Stallone
14.06.2018, 06:5611.06.2024, 11:41
Mehr «Leben»
Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles ermittelt zum Vorwurf der sexuellen Belästigung gegen Hollywoodstar Sylvester Stallone. Dies sagte ein Sprecher am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP.
Eine Frau hatte im November angegeben, der 71-jährige Schauspielstar habe sie 1990 sexuell belästigt. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft machte weder nähere Angaben zu dem Fall, noch dazu, ob dieser bereits verjährt sein könnte.
Stallones Anwalt Martin Singer hatte US-Medien im Dezember gesagt, sein Mandant weise den Vorwurf vehement zurück. Die Frau wolle ihre Geschichte in den Medien sehen. Der Anwalt räumte aber eine Beziehung Stallones mit dem mutmaßlichen Opfer während eines Filmdrehs in Israel im Jahr 1987 ein.
Sparkassen-Kunden aufgepasst: perfider Betrug im Umlauf
Achtung, Phishing-Welle gegen Sparkassen-Kund:innen: Betrüger geben sich aktuell als Kundenservice aus, fordern persönliche Daten und locken mit falschen Anrufen. So schützt du dich.
Wieder einmal kursiert eine betrügerische Mail, die sich gezielt an Kund:innen der Sparkasse richtet und erneut ist Vorsicht geboten. Unter dem Betreff "Sparkasse Kundenservice" fordern die Absender zur angeblichen "Verifizierung der Kundendaten" auf. Wer auf den Inhalt hereinfällt, läuft Gefahr, in eine klassische Phishing-Falle zu tappen.