Leben
Filme und Serien

MeToo: Ermittlungen gegen Sylvester Stallone

Staatsanwalt prüft Vorwurf sexueller Belästigung gegen Sylvester Stallone

14.06.2018, 06:5611.06.2024, 11:41
Mehr «Leben»

Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles ermittelt zum Vorwurf der sexuellen Belästigung gegen Hollywoodstar Sylvester Stallone. Dies sagte ein Sprecher am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP.

Eine Frau hatte im November angegeben, der 71-jährige Schauspielstar habe sie 1990 sexuell belästigt. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft machte weder nähere Angaben zu dem Fall, noch dazu, ob dieser bereits verjährt sein könnte.

Stallones Anwalt Martin Singer hatte US-Medien im Dezember gesagt, sein Mandant weise den Vorwurf vehement zurück. Die Frau wolle ihre Geschichte in den Medien sehen. Der Anwalt räumte aber eine Beziehung Stallones mit dem mutmaßlichen Opfer während eines Filmdrehs in Israel im Jahr 1987 ein.

(sg/afp)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Fünf Tropfen Wasser? Google-Zahlen zum KI-Stromverbrauch lösen heftige Kritik aus
Der Konzern bepreist die Effizienz seiner KI Gemini: Eine Anfrage kostet kaum mehr als ein paar Tropfen Wasser und Sekunden Strom. Doch Forschende werfen Google vor, entscheidende Daten zu verschweigen. Die Wahrheit sei erheblich düsterer.
Die Suche nach Zahlen ist in der Technologiebranche fast so heikel wie die nach Rohstoffen. Kaum eine Firma, die nicht bemüht wäre, das eigene Tun in griffige Statistiken zu gießen: Prozentwerte, Vergleiche mit Alltagsgeräten, ein paar Tropfen Wasser, ein paar Sekunden Stromverbrauch.
Zur Story