Leben

"Herr der Ringe"-Serie: Karte von Mittelerde widerlegt alles – oder nichts? Ahhh!

Twitter kann wahnsinnig hilfreich sein. So wie hier:

Twitter kann uns aber auch richtig auf die Palme bringen und den letzen Nerv rauben. So wie hier:

Was steckt hinter dieser ominösen Karte?

Das, wenn wir nur wüssten ... Deshalb hier mal die Fakten, Theorien und möglichen Deutungen auf die wir so gestoßen sind. Bitteschön:

Und wie wird die Karte nun gedeutet?

Uns bleibt also nichts, als abzuwarten und Tee zu trinken. Oder darauf zu hoffen, dass Amazon bald mehr verrät ... AHHHHHH!!!

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Fans von BTS sind nicht gerade an optische Veränderungen ihrerer Idole gewöhnt – sieht man mal von den ständig wechselnden Haarfarben der Jungs ab. Wie RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook wohl mit Bart und in zehn bis 15 Jahren aussehen? Das kann sich die A.R.M.Y. schwer vorstellen.

Umso witziger ist das Bild, das Jungkook nun auf Twitter hochgeladen hat. Alle BTS-Mitglieder sind ganz schön gealtert und einige haben sogar Bartstoppeln spendiert bekommen.

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel