Leben
Bild

https://www.instagram.com/p/BohMSDalqkP/?utm_source=ig_web_copy_link

Banksy – Stell dir vor, du zahlst eine Million für ein Bild. Und das zerstört sich selbst

Banksy ist der legendäre britische Künstler, der trotz seines Ruhms seine wahre Identität weiter geheim hält. Nun übertraf sich Banksy selbst. Das Auktionshaus Sotheby's versteigerte am Freitagabend sein Bild "Girl with Love Balloon" für 1,1 Millionen Euro. Gerade war der Hammer gefallen, da rutschte das Bild aus dem Rahmen und zerstörte sich selbst.

Sotheby's reagierte gelassen. "Wir sind gebanksyd", erklärte das Auktionshaus. Und: "Der Künstler hat heute mal wieder gezeigt, wie genial er ist."

Klaus Heufer-Umlauf gefiel's

(afp, rtr)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mann kauft bei Aldi Salat: Darin entdeckt er jemand wirklich Knuffiges

Aldi-Kunde Benjamin Müller‎ staunte nicht schlecht, nachdem er sich bei dem Discounter einen Salat gekauft hatte. Er bekam nämliche eine tierische Einlage hinzu. Der Fund, den der Mann in einer Aldi-Filiale im Hallstadt (Oberfranken) machte, ist äußerst ungewöhnlich.

Müller, so berichtete er am Mittwoch auf Facebook, habe bei dem Discounter am Wochenende einen Salat gekauft. Zuhause angekommen entdeckte Müller jedoch in seinem Salat eine kleine Einlage. Einen Frosch nämlich.

Das dokumentierte …

Artikel lesen
Link zum Artikel