Screenshot, musikvideo

Christina Aguilera. kommt. zurück. Neues Musikvideo! Neues Album!

03.05.2018, 18:5604.05.2018, 14:27

Bevor wir jetzt irgend etwas schreiben, ihr wollt doch sowieso erst einmal das hier sehen:

Hier ist der neue Christina Aguilera Song "Accelerate":

Irgendwie ziemlich viel Zunge, irgendwie ziemlich viel Sauerei. Aber irgendwie auch ein ziemlich kreatives Musikvideo, in das die Sängerin bewusst so einige Stilbrüche gepackt hat. Mitgemacht bei "Accelerate" haben übrigens Ty Dolla $ign und 2 Chainz.

Und produziert hat den Song Kanye West.

Regie für das Video führte Zoey Grossman. Die Single ist nur ein Vorgeschmack auf das anstehende Comeback-Album von Christina Aguilera am 15. Juni. Es wird den Titel "Liberation" tragen und erscheint bei RCA Records.

Mittlerweile ist Christina 37.  Die New Yorker Künstlerin hatte mit "Genie in a Bottle" ihren weltweiten Durchbruch. 19 Jahre ist das schon her.

Hier noch einmal der Hit von damals, zum Vergleich:

(mbi)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Supermarkt: Erste Kette fordert kürzere Öffnungszeiten

Eine wichtige Zutat für das Abendessen fehlt oder einfach nach dem Feierabend in aller Ruhe Lebensmittel einkaufen gehen: in den meisten Bundesländern sind Kund:innen dank großzügiger Öffnungszeiten der Supermärkte flexibel darin, wann sie ihren Einkauf machen. In NRW beispielsweise dürfen Supermärkte sogar bis Mitternacht öffnen. Meistens sind große Lebensmittelgeschäfte jedoch von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Zur Story