Irgendwie ziemlich viel Zunge, irgendwie ziemlich viel Sauerei. Aber irgendwie auch ein ziemlich kreatives Musikvideo, in das die Sängerin bewusst so einige Stilbrüche gepackt hat. Mitgemacht bei "Accelerate" haben übrigens Ty Dolla
$ign und 2 Chainz.
Und produziert hat den Song Kanye West.
Der Rapper kann auch mal wieder Musik-News gebrauchen:
Regie für das Video führte Zoey Grossman. Die Single ist nur ein Vorgeschmack auf das anstehende Comeback-Album von Christina Aguilera am 15. Juni. Es wird den Titel "Liberation" tragen und erscheint bei RCA Records.
Mittlerweile ist Christina 37. Die New Yorker Künstlerin hatte mit "Genie in a Bottle"
ihren weltweiten Durchbruch. 19 Jahre ist das schon her.
Hier noch einmal der Hit von damals, zum Vergleich:
Zwischen queeren Generationen: "Sichtbar sein heißt angreifbar sein"
Queeres Leben sieht heute ganz anders aus, als es noch vor 40 Jahren der Fall war. Aber wie sah ein Coming-out in den 70ern aus? Welche Schwierigkeiten haben junge queere Menschen heutzutage? Darüber hat watson mit zwei queeren Personen gesprochen, zwischen denen ein Altersunterschied von 52 Jahren liegt.
Xhem ist gerade 30 Jahre alt geworden, Gerrit 82. Zwischen den beiden liegen mehrere Generationen, viel Lebenserfahrung und sehr unterschiedliche Lebensrealitäten. Was sie eint, ist ihre Queerness. Tinder hat die beiden im Rahmen einer Webserie zusammengebracht, um queere Geschichten zu erzählen.