Schlägerei im Backstage – Bonez MC filmt Polizei bei Einsatz
02.03.2019, 15:0702.03.2019, 19:43
Mehr «Leben»
Beim gestrigen Stopp der "Palmen aus Plastik 2"-Tour von Bonez MC und Raf Camora ist es zu einem Polizeieinsatz im Backstage-Bereich gekommen.
Wie "Bild" berichtet, soll es kurz vor Konzertschluss hinter der Bühne zu einer Schlägerei gekommen sein. Dabei sollen zwei Gruppen aneinander geraten sein. Daraufhin habe der Ordnungsdienst gemeinsam mit der Polizei der Bereich der Barclaycard-Arena geräumt.
Dazu soll den ganzen Abend über die Soko "Autoposer" mehrere Wagen überprüft haben, was dazu führte, dass bei zehn Autos wegen Manipulation am Fahrzeug die Betriebserlaubnis erloschen war.
187-Straßenbande-Anführer Bonez MC filmte den Polizeieinsatz und zeigte ihn in seinen Instagram-Stories.
Screenshots: instagram
Dabei kommentierte er den Einsatz sehr sarkastisch und beleidigend. Unter anderem bezeichnete er die eingesetzten Hunde als "Schwuchtelhunde" und sagte: "Vielen Dank an die Hamburger Polizei. Auf euch ist Verlass. Aber kommt das nächste Mal mit richtigen Hunden an". Auch zu sehen ist, wie eine Polizeibeamtin versucht, ihn am filmen zu hindern.
Ob es noch weitere Konsequenzen geben wird, ist bisher nicht klar.
Review: "Tony Hawk"-Remake versetzt zurück in die Kindheit – doch es gibt mehrere Haken
Vor 20 Jahren eroberte die "Tony Hawk"-Reihe die Gaming-Welt. Plötzlich interessierten sich alle für Skaten, die Spiele wurden zu wichtigen Begleitern durch die Jugend. Ein Remake ist daher eine große Sache, aber auch ein enormes Risiko. Erfüllt es die Erwartungen?
Es gibt etliche Vorurteile gegenüber Gaming. Eines der größten ist jenes, das von Eltern ausgeht und besagt, ihre Kinder würden durch das viele Zocken nichts mehr von der Welt erleben. Nun: Die "Tony Hawk"-Reihe ist das beste Beispiel, um dem etwas entgegenzusetzen.