Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Happy Birthday, Kylie! Wir zeigen ihre 7 ikonischsten Videos

Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wieviele junge Frauen angefangen haben in Soap Operas mitzuspielen, nur um einmal ein bisschen so zu werden wie sie. Kylie.

Denn die Karriere der Sängerin begann vor mehr als 30 Jahren in einer australischen Vorabend-Serie. Doch sie landete nicht im Dschungelcamp, sondern legte eine weltweit erfolgreiche Pop-Karriere hin. Mit 14 Studioalben, elf Platzierungen auf der Nummer 1 der Albumcharts und Dutzenden Platin-Auszeichnungen.

"Ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die ich hatte. 50...weiter geht's!"

Und nun gibt es einen runden Geburtstag zu feiern: Man sieht es ihr nicht an, aber die Australierin begeht am Montag ihren 50. Geburtstag.

Grund genug, die Gute ein wenig zu mitzufeiern. Mit ihren 7 ikonischsten Videos:

Die erste Single: "Locomotion"

abspielen

Video: YouTube/KylieAustralian

80er Jahre-Perle vom Feinsten: "I should be so lucky"

abspielen

Video: YouTube/HCAESAR

Die berühmtesten Hotpants aller Zeiten in "Spinning Around"

abspielen

Video: YouTube/Kylie Minogue

"Where The Wild Roses Grow" mit Nick Cave

abspielen

Video: YouTube/emimusic

"You've got a reputation..." mit Robbie Williams im Video zu "Kids"

abspielen

Video: YouTube/robbiewilliamsvevo

lalalala..."Can't get you outta my head"

abspielen

Video: YouTube/Kylie Minogue

Die aktuelle Single: "Golden"

abspielen

Video: YouTube/KylieMinogueOnVEVO

Was ist euer Lieblingslied von Kylie?

(gw)

Das könnte dich auch interessieren:

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zack ist 25 und kleidet sich wie in den 1820ern. Bitte nachmachen, Männer!

Lasst uns das zu einem Trend machen. Bitte!

Trends kommen und gehen – und während man manche gerne verschwinden sieht, ist das bei anderen fast schon traurig. Aber wer hat je behauptet, man dürfe alte Trends nicht wiederbeleben?

Das dachte sich offenbar auch Zack MacLeod Pinsent. Der 25-jährige Brite fühlte sich in "modernen" Klamotten nämlich nie wohl – und trägt stattdessen jeden Tag selbstgeschneiderte Kleidung nach dem Vorbild des 19. Jahrhunderts.

Während sich viele von uns alle Mühe geben, bloß nicht aus der Menge herauszustechen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel