Leben
Prominente

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: So heißt das Baby

Prominente

Der Nachwuchs ist da und er heißt Lu-Lu-Lu – Luka Schweinsteiger! 👶

19.03.2018, 07:4324.09.2018, 08:32
Mehr «Leben»

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum ersten Mal Eltern geworden: Die frühere Tennis-Weltranglistenerste brachte am Wochenende einen Sohn zur Welt. "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren", schrieb Ivanovic in der Nacht zum Montag auf Instagram:

Schweinsteiger selbst postete auf seinem Instagram-Account später kommentarlos ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem zwei winzige Babyfüße unter den Händen von Vater und Mutter hervorlugen.

Den Namen ihres Sohnes nannten beide nicht. Serbischen Medien berichteten jedoch, das Kind solle auf den Namen Luka getauft werden. 

Das wiederum deuten Fans als Hommage an Schweinsteigers Kumpel und ehemaligen Teamkollegen Lukas Podolski.

Podolski Schweinsteiger WM Kuss
Bild: Giphy

Well.

Nach einem Bericht der Zeitung "Blic", die sich auf eine der Familie nahestehende Quelle beruft, sei Bastian Schweinsteiger bei der problemlosen Geburt des Kindes in Chicago dabei gewesen. Vater und Mutter seien "sehr glücklich" und könnten es kaum erwarten, nach Hause zu gehen und "dort den Zauber des Elternglücks zu genießen".

Schweinsteiger und Ivanovic sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig. Ende November hatten die beiden bekanntgegeben, dass sie Eltern werden:

(gam/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Narzissmus in der Freundschaft: Diese 6 Sätze sind Alarmsignale
Narzisstische Persönlichkeiten sind charmant, selbstbewusst und oft das Zentrum jeder Aufmerksamkeit. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich nicht selten ein tiefes Bedürfnis nach Bewunderung und eine toxische Dynamik, die Freundschaften auf eine harte Probe stellt.

Ein Narzisst im Freundeskreis kann dich emotional auslaugen, dir ein schlechtes Gewissen einreden oder dich manipulieren – und das oft so geschickt, dass du es erst spät bemerkst.

Zur Story