Der "süßeste Hund der Welt" ist tot – und seine Fans brechen in Tränen aus
19.01.2019, 16:3819.01.2019, 16:38
Mehr «Leben»
Eine traurige Nachricht, die viele Hundeliebhaber an diesem Samstag bewegt.
Boo, online auch als der "süßeste Hund der Welt" gefeiert, ist tot. Auf der Facebookseite (16 Millionen Fans) des angeblich knuffigsten aller Vierbeiner im Alter von zwölf Jahren am Freitag gestorben.
In dem Statement erinnern sich die Halter des Hundes:
"Ich brachte Boo im Frühjahr 2006 nach Hause und so begann die größte, herzerwärmendste Freundschaft aller Zeiten. Kurz nachdem Buddy (ein weiterer Hund der Familie, d. Red.) gestorben war, zeigte Boo Anzeichen von Herzproblemen. Wir denken, dass sein Herz buchstäblich gebrochen ist, als Buddy uns verließ. Er hielt durch und gab uns über ein Jahr. Aber es sieht so aus, als wäre es seine Zeit gewesen, und ich bin sicher, es war ein sehr freudiger Moment für die beiden, als sie sich im Himmel sahen."
Online ist aufgrund der Nachricht bei vielen Fans des Hundes große Trauer ausgebrochen
"Beim nächsten Packen meines Lunch-Pakets werde ich eine Träne im Auge haben."
Nigeria: Studentinnen müssen sich vor Prüfungen BH-Check unterziehen
Ein Video, das offenbar an einer nigerianischen Universität aufgenommen wurde, sorgt auf Social Media gerade für Diskussionen. Anscheinend wird an der Hochschule die Kleidung der Studentinnen geprüft – und wer keinen BH trägt, wird nicht zur Prüfung zugelassen.
Wer schon einmal eine Prüfung an der Universität ablegen musste, weiß: Der Druck kann manchmal ganz schön groß sein. Wochenlang bereiten sich manche Studierende auf Klausuren vor, arbeiten sich durch hunderte Manuskript-Seiten und versuchen sich an jedes noch so winzige Detail zu erinnern.