Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
September 1, 2017 - Sophie Turner.. Game Of Thrones (Season 7) TV Series - 2017 U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMArx90 20170901_shz_rx90_578 Copyright: xHbox

Bild: imago

Dieses Drama! Ein Spin-Off von "Game of Thrones" ist vorerst gestoppt

12.06.18, 20:41 13.06.18, 16:02

Keine Panik, liebe "Game of Thrones"-Fans: Es bleiben ja noch vier Spin-Offs. Dennoch hat George R. R. Martin verkündet, dass eines der ursprünglich geplanten Spin-Offs vorerst gestoppt wurde. 

Der Sender HBO plante erst fünf Ableger der Erfolgsserie zu drehen, wie metro berichtete. "Einer davon wurde jetzt aber eingestampft", verkündete der Serienautor auf seinem Blog und beruhigt die Fans: "Das heißt nicht, dass die anderen gefährdet sind."

Worum es inhaltlich in der nun vorerst eingefrorenen GoT-Show gegangen wäre, ist bislang nicht durchgesickert. Die Spin-Offs sollen aber jeweils andere Charaktere und Epochen behandelt.

(jd)

Das könnte dich auch interessieren:

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Diese Nüsse will die EU heute beim Gipfel knacken

Dieser aufgeregte Spanier liefert die beste Analyse der Bayern-Wahl 

Neues Video: So hätte Banksys Kunst-Schredder funktionieren sollen

"Orange Is the New Black" endet 2019 – so sehen die Stars in echt aus

Leroy Sané gibt Tinder-Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bushido "gönnt sich" eine eigene Radioshow – so kannst du sie hören 

Die wichtigsten Kurz-News aus der Promi-Welt.

Bushido hat einen neuen Job: Ab Montag moderiert der Deutschrapper beim Berliner Radio 98.8 KISS FM die Morgensendung.

"Wenn Deutschlands bekanntester Rapper bei mir anruft und sagt: York, ich habe Bock auf die Morningshow, dann sage ich nicht nein", sagte der Programmdirektor, York Strempel. Wie jeder Neuling habe der Star jetzt Probezeit und dann "gucken wir mal", sagte Strempel weiter.

Zu hören ist die Sendung von Montag bis Freitag live von 6 bis …

Artikel lesen