Leben
TV

Thomas Hayo verlässt die GNTM-Jury

TV

Adieu, Team Schwarz! Thomas Hayo verlässt die GNTM-Jury

15.06.2018, 12:5615.06.2018, 20:34
Mehr «Leben»

Acht Jahre an Heidis Seite nehmen ein Ende. Thomas Hayo hat per Instagram seinen Abschied aus der Jury von "Germany's next Topmodel" verkündet. Zumindest erst einmal. Hier ist seine komplette Begründung:

(sg)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Cornflakes im Öko-Test: Kellogg's-Produkt enttäuscht

Viele essen zum Frühstück Cornflakes, manche sogar zum Abendessen. Die Meisten machen sich darüber, ob sie gesund sind, vermutlich keine Gedanken. Sollten sie aber, denn die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Öko-Test" brachte überraschende Ergebnisse zutage. Das Magazin untersuchte 48 Cornflakes-Produkte genauer. Besonders enttäuschend war das Abschneiden einiger bekannter Marken, die im Test mit der Note "ungenügend" bewertet wurden.

Zur Story