Leben

So unerträglich lümmeln sich Menschen bei schönem Wetter

Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Redaktion!

Der Frühling macht an diesem Wochenende gut, was er an Ostern noch verhagelt hat: Sonne! Blauer Himmel! Die besten Schnappschüsse vom Wochenende:

20 Grad in Deutschland. Muss das sein?

Du hast auch schöne Fotos aus der Sonne, über die wir uns ärgern können? Poste sie in die Kommentare!

Ihr habt auch genug von fröhlichen Bildern fröhlicher Menschen in der Sonne? 

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Epidemiologe erklärt, warum ein Ende der Rückkehrer-Tests fatal wäre

Die schöne Urlaubszeit ist vorbei und tausende Deutsche lassen sich derzeit an Flughäfen und Grenzübergängen auf Corona testen. Doch das soll in Zukunft nicht mehr so einfach möglich sein. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will die kostenlosen Tests für Rückkehrer aus Risikogebieten wieder einstellen und stattdessen eine vorerst fünftägige Quarantäne der Betroffenen verordnen. Über dieses Konzept werden die Gesundheitsminister der Länder am Donnerstag mit Kanzlerin Angela Merkel beraten.

Hintergrund …

Artikel lesen
Link zum Artikel