Leben

So unerträglich lümmeln sich Menschen bei schönem Wetter

Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Redaktion!

Der Frühling macht an diesem Wochenende gut, was er an Ostern noch verhagelt hat: Sonne! Blauer Himmel! Die besten Schnappschüsse vom Wochenende:

20 Grad in Deutschland. Muss das sein?

Du hast auch schöne Fotos aus der Sonne, über die wir uns ärgern können? Poste sie in die Kommentare!

Ihr habt auch genug von fröhlichen Bildern fröhlicher Menschen in der Sonne? 

Themen

watson-Story

"Für uns hat keiner geklatscht": Junge Obdachlosen-Helferin fühlt sich vergessen

Wer momentan vor die Tür tritt, steckt die Hände wohl tief in die Taschen, denn es ist kalt. Und wird noch kälter. Wie schön, dass die meisten sich aufs warme Sofa verkriechen können. Über 680.000 Menschen in Deutschland ist das aber laut einer Schätzung der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe nicht möglich: Sie leben auf der Straße und müssen jeden Abend hoffen, einen Platz in den städtischen Notunterkünften zu ergattern. Diesen Winter ist das schwieriger als je zuvor, denn …

Artikel lesen
Link zum Artikel