Leben
Wetter

Wetter: So genießen die Menschen in Deutschland die Sonne

Leben

So unerträglich lümmeln sich Menschen bei schönem Wetter

Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Redaktion!
08.04.2018, 15:4808.04.2018, 16:57
Mehr «Leben»

Der Frühling macht an diesem Wochenende gut, was er an Ostern noch verhagelt hat: Sonne! Blauer Himmel! Die besten Schnappschüsse vom Wochenende:

20 Grad in Deutschland. Muss das sein?

1 / 11
Man wird ja wohl noch Bräunen dürfen
Es ist geradezu ekelhaft, wie gut das Wetter an diesem Wochenende ist (Grüße aus der Redaktion an dieser Stelle!). Hier entspannt jemand in Offenbach am Mainufer. Unerträglich!
quelle: dpa / frank rumpenhorst
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast auch schöne Fotos aus der Sonne, über die wir uns ärgern können? Poste sie in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Ihr habt auch genug von fröhlichen Bildern fröhlicher Menschen in der Sonne? 

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zähneputzen: Vor dem Frühstück oder danach –was ist besser?

Jeder Mensch hat eine ganz eigene und persönliche Routine am Morgen. Manche werfen nach dem Aufwachen gleich einen Blick auf das Smartphone, andere hüpfen unter die warme Dusche. Ein Schritt sollte jedenfalls nicht fehlen: das Zähneputzen.

Zur Story