So unerträglich lümmeln sich Menschen bei schönem Wetter

Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Redaktion!

Der Frühling macht an diesem Wochenende gut, was er an Ostern noch verhagelt hat: Sonne! Blauer Himmel! Die besten Schnappschüsse vom Wochenende:

20 Grad in Deutschland. Muss das sein?

1 / 11
Man wird ja wohl noch Bräunen dürfen
quelle: dpa / frank rumpenhorst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Du hast auch schöne Fotos aus der Sonne, über die wir uns ärgern können? Poste sie in die Kommentare!

Ihr habt auch genug von fröhlichen Bildern fröhlicher Menschen in der Sonne? 

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deine Fragen - unsere Antworten

Impfausweis oder Grünes Zertifikat: So weist du deine Corona-Impfung auch im Ausland nach

Immer mehr Menschen in Deutschland und Europa haben bereits ihre zweite Impfung gegen das Coronavirus erhalten und sind damit vollständig geimpft. Den ersten Studienergebnissen zufolge ist es wahrscheinlich, dass Geimpfte nicht nur vor einer Infektion geschützt sind, sondern zusätzlich das Virus nicht an andere weitergeben können. Daher wird nun auch darüber diskutiert, ob für Geimpfte die Einschränkungen der Grundrechte aufgehoben werden sollen.

Am Montag fand dazu ein Impfgipfel zwischen Bund …

Artikel lesen
Link zum Artikel