Spaß
Weihnachten

Weihnachtsfeier: So peinlich ging es dabei zu

Spaß

Deine Weihnachtsfeier war nicht schlimm. Diese 7 Feiern waren WIRKLICH schlimm

17.12.2018, 16:37
Mehr «Spaß»

"Jauchzet, frohlocket", denn es ist Weihnachtszeit. Und da freuen sich geneigte Zeitgenossen eben auf Geschenke, Gemütlichkeit und die ein oder andere gesellige Stunde.

Auf Arbeitgeberdeutsch: Weihnachtsfeier.

Und die beinhaltet in der Regel ein mehr oder weniger großzügiges Kontingent an Freigetränken, ein paar mehr oder weniger lieblos kredenzte Häppchen und mehr oder weniger freiwillige Gespräche mit Menschen, die man zwar täglich sieht, an deren Namen man sich aber – ja, genau – manchmal mehr, manchmal weniger gut erinnert.

Was alle Weihnachtsfeiern aber gemeinsam haben, ist ihr beachtliches Daneben-geh-Potential. 

Diese 7 Feiern waren garantiert schlimmer als deine:

"Letztes Jahr hat einer der Vorgesetzten in meiner Firma mir eine 'Weihnachts-Umarmung' gegeben, woraufhin mein Freund ihn auch umarmt hat. Die beiden hatten sich noch nie gesehen..."
"Letztes Jahr hat einer der Vorgesetzten in meiner Firma mir eine 'Weihnachts-Umarmung' gegeben, woraufhin mein Freund ihn auch umarmt hat. Die beiden hatten sich noch nie gesehen..."Bild: reddit.com
"Man hat uns gesagt, wir sollen uns etwas Besonderes für die Weihnachtsfeier anziehen. Man hat uns nicht gesagt, dass dabei auch offizielle Fotos gemacht werden."
"Man hat uns gesagt, wir sollen uns etwas Besonderes für die Weihnachtsfeier anziehen. Man hat uns nicht gesagt, dass dabei auch offizielle Fotos gemacht werden."Bild: imgur.com
"Viel gesoffen, in Ohnmacht gefallen, nicht gefeuert worden. Wie jedes Jahr."
"Viel gesoffen, in Ohnmacht gefallen, nicht gefeuert worden. Wie jedes Jahr."Bild: reddit.com

(gw)

7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs

1 / 11
7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs
Na, wer erkennt den Fußball-Profi im Ali-G-Outfit? 
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weihnachtsfan gegen Weihnachtshater

Video: watson/Helena Düll

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen