Spaß

Deine Weihnachtsfeier war nicht schlimm. Diese 7 Feiern waren WIRKLICH schlimm

"Jauchzet, frohlocket", denn es ist Weihnachtszeit. Und da freuen sich geneigte Zeitgenossen eben auf Geschenke, Gemütlichkeit und die ein oder andere gesellige Stunde.

Auf Arbeitgeberdeutsch: Weihnachtsfeier.

Und die beinhaltet in der Regel ein mehr oder weniger großzügiges Kontingent an Freigetränken, ein paar mehr oder weniger lieblos kredenzte Häppchen und mehr oder weniger freiwillige Gespräche mit Menschen, die man zwar täglich sieht, an deren Namen man sich aber – ja, genau – manchmal mehr, manchmal weniger gut erinnert.

Was alle Weihnachtsfeiern aber gemeinsam haben, ist ihr beachtliches Daneben-geh-Potential. 

Diese 7 Feiern waren garantiert schlimmer als deine:

"Mein Mann nannte eine/n Kollegen/in 'Mörder', weil er/sie einen Pelzmantel hielt. Er/sie reichte ihn dann der Frau des Chefs..."

"Mein Chef wollte uns unbedingt seine neue Freundin vorstellen. Tja. Es war meine Ex, die ich im Jahr davor mitgebracht hatte..."

Bild

"Letztes Jahr hat einer der Vorgesetzten in meiner Firma mir eine 'Weihnachts-Umarmung' gegeben, woraufhin mein Freund ihn auch umarmt hat. Die beiden hatten sich noch nie gesehen..." Bild: reddit.com

Bild

"Man hat uns gesagt, wir sollen uns etwas Besonderes für die Weihnachtsfeier anziehen. Man hat uns nicht gesagt, dass dabei auch offizielle Fotos gemacht werden." Bild: imgur.com

"Habe ein rotes Hemd und eine schwarze Krawatte getragen. Wie auch das Catering-Personal. Ich bekam die Getränke-Bestellung."

"Ich war das erste Mal in einem Sushi-Restaurant und habe Edamame gegessen. Bis ich gemerkt habe, dass ich die im Mund hatte, an denen andere schon gekaut hatten."

Bild

"Viel gesoffen, in Ohnmacht gefallen, nicht gefeuert worden. Wie jedes Jahr." Bild: reddit.com

(gw)

7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs

Weihnachtsfan gegen Weihnachtshater

abspielen

Video: watson/Helena Düll

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Alleinerziehende meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

R.I.P., "GoT": Wie die Rechtfertigungen der Serien-Macher alles nur verschlimmern

David Benioff und D.B. Weiss werden die Enttäuschung, die ihnen von "GoT"-Fans während dieser Staffel entgegen schlägt, nie abschütteln können. Was sie allerdings nicht davon abhält, lächerliche Erklärungen für ihre Entscheidungen abzugeben.

"Game of Thrones" ist ein Segen für die Serienwelt. Keine andere Serie hat es bisher geschafft, eine solche Fangemeinde aufzubauen, die nicht nur Woche für Woche – und das im Zeitalter des Bingewatching – einschaltet, sondern die darauffolgenden Tage damit verbringt, genau zu analysieren, was passiert war und noch passieren könnte. Und so gerechtfertigt die Kritik an dieser letzten Staffel hinsichtlich ihrer Logikprobleme und der schwachen Charakterentwicklung auch sein mag: Ein dickes …

Artikel lesen
Link zum Artikel