Spaß
Bild

Die Künstlerin und ihr Werk.  Bild: Instagram

Diese Frau hat 40.000 Abonnenten auf Instagram, weil sie Penis-Strecken joggt

Manchmal macht Joggen viel mehr Spaß, als man denkt. Bei einem "Dick-Pic-Run" zum Beispiel...

Die 33 jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40.000 Menschen.

Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires "Dick-Pic-Run". Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: sie ist gerade einen Penis gelaufen!

Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmäßig neue Screenshots davon. 

Claires Instagram-Profil ist voll von männlichen Geschlechtsorganen in verschiedenen Formen und Größen: lang, kurz, dick, dünn...

In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im "Penisse-Erkennen" geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼‍♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am

Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten "Run" geworden: Claires rund 40.000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen. 

Regelmäßig, bekomme sie von ihren Follower Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher...

Das könnte dich auch interessieren:

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" – hätte der Sender den Eklat verhindern können?

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Tötung einer 17-Jährigen schreckt Instagram auf – die Plattform steht in der Kritik

Es ist eine schreckliche Tat, die gerade in den USA für Schlagzeilen sorgt: Ein Mann tötet mutmaßlich eine junge Frau und veröffentlicht dann Bilder ihrer Leiche auf Instagram.

Laut "Buzzfeed News" lud der Tatverdächtige sogar noch Fotos in seine Instagram-Story, als Polizeibeamte ihn schon gefasst hatten.

Der Fall entfacht erneut eine Debatte über die Verantworung von Social-Media-Plattformen und zeigt, wie Täter ihre Social-Accounts als eine Art Schaufenster missbrauchen können. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel