Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiß. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Und was hast du gesehen?

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht.
In den Kommentaren zum Bild sind User natürlich gerne anderer Meinung.

(pbl)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Worst of Chefkoch: 17 Rezepte, die du nur auf leeren Magen genießen solltest

Es gibt wirklich leckere Gerichte auf chefkoch.de, gar keine Frage. Doch stürzt man sich in die tiefsten Abgründe der Rezepte-Seite, bringt man so manche Albtraum-Kreation zum Vorschein, die die Frage aufwirft: "Wer zur Hölle soll das essen?"

Zum Glück gibt es die Jungs von der Facebook-Seite "Worst of Chefkoch", die uns vor dieser unappetitlichen Arbeit bewahren wollen, indem sie die größten Geschmacksverirrungen selbst heraussuchen und – versehen mit ausgesprochen kreativen und fast schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel