Spaß

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiß. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Und was hast du gesehen?

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht.
In den Kommentaren zum Bild sind User natürlich gerne anderer Meinung.

(pbl)

Themen

Frauen sind (auch) Schweine! – 8 Fakten über Frauenklos, von denen Männer nichts ahnen

Männer- und Frauenklos – Welten, die dem jeweils anderem Geschlecht komplett versperrt bleiben. Wir wissen nur, was hinter einer der Türen mit dem Männlein oder Weiblein vor sich geht, und viele Mysterien ranken sich um das sagenumwobene Reich dahinter. Aber heute leisten wir mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. Männer, wir verraten euch, was euch tatsächlich auf dem Frauenklo entgeht – hier kommen 8 Fakten über öffentliche Frauentoiletten, die euch vor allem eins klar machen...

Unterhält man …

Artikel lesen
Link zum Artikel