Diese Stars haben die Sportart gewechselt 

Usain Bolt will nach seiner Sprint-Karriere auf Fußball umsatteln. Ob er es schafft? Unklar.

Er ist jedenfalls nicht der Erste. Die folgenden Stars sind auch in anderen Sportarten erfolgreich – mehr oder weniger...

Das ist die illustre Runde von Hannawald über Maldini bis zu Owomoyela:

Themen

Irre Theorie zum Labbadia-Aus: Es lag an Trainer von Gegner

Die Berliner mussten am Samstag eine 4:1-Niederlage gegen Bremen einstecken und nach dem Spiel kam die Nachricht: Bruno Labbadia nimmt seinen Hut. Der 54-Jährige war nicht der einzige, der gehen musste, auch der Manager Michael Preetz wurde gefeuert.

Nun soll Pal Dardai, der bereits von Februar 2015 bis Juni 2019 die Hertha trainierte, die Berliner vor dem Abstieg bewahren. Arne Friedrich übernimmt bis zum Sommer die Aufgaben von Michael Preetz.

Für den Werder Trainer Florian Kohfeldt ist das …

Artikel lesen
Link zum Artikel