Diese Stars haben die Sportart gewechselt 

23.03.2018, 13:4223.03.2018, 13:54

Usain Bolt will nach seiner Sprint-Karriere auf Fußball umsatteln. Ob er es schafft? Unklar.

Er ist jedenfalls nicht der Erste. Die folgenden Stars sind auch in anderen Sportarten erfolgreich – mehr oder weniger...

Das ist die illustre Runde von Hannawald über Maldini bis zu Owomoyela:

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hertha-Star über Tumor-Diagnose von Jean-Paul Boëtius: "Ich habe geweint"

Jean-Paul Boëtius ist der mittlerweile vierte Bundesliga-Profi, bei dem in diesem Kalenderjahr ein Hodentumor diagnostiziert wurde. Neben Timo Baumgartl und Sébastien Haller bekam auch Hertha-Mannschaftskollege Marco Richter den Untersuchungsbefund.

Zur Story