Sport

Diese Stars haben die Sportart gewechselt

Sport

Diese Stars haben die Sportart gewechselt 

23.03.2018, 13:4223.03.2018, 13:54
Mehr «Sport»

Usain Bolt will nach seiner Sprint-Karriere auf Fußball umsatteln. Ob er es schafft? Unklar.

Er ist jedenfalls nicht der Erste. Die folgenden Stars sind auch in anderen Sportarten erfolgreich – mehr oder weniger...

Das ist die illustre Runde von Hannawald über Maldini bis zu Owomoyela:

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Ex-Mitspieler Felix Klaus berichtet von Sauferlebnissen mit BVB-Duo

Für den BVB steht am Dienstagabend eine hochgradig wichtige Partie an. Borussia Dortmund trifft ab 21 Uhr vor heimischer Kulisse auf Atlético Madrid, will dabei das erste Mal seit elf Jahren wieder ins Halbfinale der Champions League einziehen.

Zur Story