Sport

Diese Stars haben die Sportart gewechselt 

Usain Bolt will nach seiner Sprint-Karriere auf Fußball umsatteln. Ob er es schafft? Unklar.

Er ist jedenfalls nicht der Erste. Die folgenden Stars sind auch in anderen Sportarten erfolgreich – mehr oder weniger...

Das ist die illustre Runde von Hannawald über Maldini bis zu Owomoyela:

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Abschied von Ralf Rangnick bei Red Bull: "Lassen ihn nur ungern ziehen"

Der Architekt geht. Ralf Rangnick hat seine langjährige Arbeit beim Red-Bull-Konzern beendet und sich auf eine Auflösung seines Vertrages als "Head of Development Soccer" verständigt. "Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, meine Tätigkeit bei Red Bull zu beenden. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern und speziell bei Dietrich Mateschitz für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken. Er hat mir die Möglichkeit gegeben, hier über all die Jahre etwas Einzigartiges …

Artikel lesen
Link zum Artikel