Die Haarpracht des Axel Witsel sorgt gerade für hitzige Gemüter.Bild: imago sportfotodienst
Bundesliga
10.02.2019, 11:1210.02.2019, 17:34
Die Marketing-Abteilung des BVB hat sich vor kurzem etwas Besonderes ausgedacht. Sie bietet für 9,99 Euro im Fanshop eine Perücke, die der Haarpracht des Mittelfeld-Motors Axel Witsel nachempfunden ist.
Gegen Hoffenheim fanden sich daraufhin viele "Witsel"-Perücken im Publikum. Das fanden aber nicht alle gut. Im Netz gab es viel Häme. Auch die Fan-Gruppierung "The Unity" kritisierte beim Pokalaus gegen Werder Bremen die Aktion.
Bild: imago sportfotodienst
Bei wem die Perücke aber sehr gut ankam, ist der Sender SKY. Während der Vorberichterstattung zum Spiel gegen Hoffenheim setzten sich Moderatorin Britta Hofmann und die Experten Reiner Calmund und Christoph Metzelder die Perücken auf.
Dafür ernteten sie nicht nur harmlose Lacher im Netz:
6 Fragen an einen Profi-Handballer
Video: watson/marius notter, katharina kücke
Das könnte dich auch interessieren:
Eintracht Frankfurt hat ein paar wenig zufriedenstellende Wochen hinter sich. Hatten sich die Hessen Anfang März noch einmal vorsichtig an den vierten Platz herangepirscht, so verspielten sie in der Folge sämtliche Chancen auf jenen Rang.