Bild

So herrlich machen sich einige Werder-Fans über ihr Jubiläums-Trikot lustig

08.02.2019, 21:0108.02.2019, 21:17

Da hat Werder Bremen auf seiner Website ordentlich aufgetragen. Zum 120sten Geburtstag des Nord-Clubs haben die Grün-Weißen ein neues Trikot von Umbro auf den Markt gebracht. Das gute Stück soll zeugen von "lebenslanger Werder-Liebe", soll eine Hommage sein an die "lautesten Fans der Liga" – und ein Design-Wagnis aus Vergangenheit und Zukunft.

Na, zumindest letzteres scheint offensichtlich zu stimmen, denn das Trikot spaltet die Fan-Szene. Bei weitem nicht alle finden das "Wagnis" so super wie der Club selbst. Dazu kommt ein stattlicher Preis von knapp 120 Euro.

Wir haben euch die schönsten Reaktionen zum neuen Trikot zusammengetragen. Lest selbst, was die Fans denken:

(mbi)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Handball-WM 2019: Was Fans über Fußball denken

Video: watson/Marius Notter, Katharina Kücke

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Sebastian Vettel nimmt Mick Schumacher in Schutz: "Auto war nichts Besonderes"

Nach 15 Jahren und 299 Rennen hat Sebastian Vettel der Formel 1 den Rücken gekehrt. Im Interview mit dem "SonntagsBlick" sprach der viermalige Weltmeister nun über die Höhen und Tiefen seiner Karriere, über Rennwagen und über seine Konkurrenten in der Formel 1.

Zur Story