Sport

7 Auswärtstrikots des DFB – und eins ist hässlicher als das andere

Wir sind uns redaktionsintern nicht sicher, ob das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft nun hässlich oder wunderschön ist. Die einen sehen in dem Dress "unnötige Kleinteiligkeit in türkis", die Minderheit findet, es sei eine "mutige Hommage an den 90er Matthäus und seine Zuarbeiter".  

Wir haben uns gefragt, mit welchen Auswärtstrikots die Nationalmannschaft noch daneben lag.

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots:

(tl/as)

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maljian 22.03.2018 13:38
    Highlight Highlight Unter diesem Artikel gibt es einen zum Videobeweis, wo ich gerne was kommentieren würde.

    Ich kann verstehen, dass ihr Kommentare nur bei Artikeln zu lasst die jünger als 72 Stunden sind.

    Könntet ihr diese Funktion allerdings in den ersten Tagen ausschalten? Ich habe nun schon mehrere Artikel, wo ich was kommentierten würde, diese allerdings schon vor über 3 Tagen erstellt wurden.
    • Toni Lukic 22.03.2018 13:52
      Highlight Highlight @maljian: Hallo Malijan, danke für deinen Kommentar. Leider ist das derzeit noch nicht möglich. Aber wenn du magst, kannst du deine Kommentare hier reinposten mit den entsprechenden Links zu den Artikeln. Wir lesen sie auf jeden Fall!

0:4 gegen England – aber Kosovo-Fans sorgen für beste Aktion des Wochenendes

Eigentlich war es ein bedeutungsloses Spiel: England trat im letzten Spiel der EM-Qualifikation im Kosovo an und die starbesetzte Tuppe von der Insel gewann mit 4:0. Doch das Spiel war auch ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen Gewalt und Rassismus.

Die "Three Lions" taten sich gegen die Mannschaft vom Balkan fast 90 Minuten lang sehr schwer. Den ersten Treffer erzielte Harry Winks in der 32. Minute – für den Tottenham-Youngster war es im fünften Länderspiel der erste Treffer im …

Artikel lesen
Link zum Artikel