7 Auswärtstrikots des DFB – und eins ist hässlicher als das andere

20.03.2018, 13:0421.03.2018, 21:03

Wir sind uns redaktionsintern nicht sicher, ob das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft nun hässlich oder wunderschön ist. Die einen sehen in dem Dress "unnötige Kleinteiligkeit in türkis", die Minderheit findet, es sei eine "mutige Hommage an den 90er Matthäus und seine Zuarbeiter".  

Wir haben uns gefragt, mit welchen Auswärtstrikots die Nationalmannschaft noch daneben lag.

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots:

1 / 9
Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(tl/as)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
"Nations League interessiert niemanden": ZDF-Experte polarisiert mit Aussagen

Für manche ist Christoph Kramer nach seinem Experten-Auftritt in der Nations League der "beste Mann", für andere "ein Dummschwätzer". Polarisiert hat er mit seinen gewagten Aussagen nach dem 0:1 gegen Ungarn jedoch allemal.

Zur Story