Sport

17 bitterböse Memes, die sich über die Nationalelf lustig machen

watson sport

Die DFB-Elf hat am Samstag eine miese 0:3-Klatsche in den Niederlanden bekommen. Natürlich brennt es lichterloh. Die Mannschaft wirkt hilflos, der Bundestrainer machtlos. Und genau deswegen hat sich auch schon so ziemlich jeder Ex-Nationalspieler als Experte gemeldet, um nicht nur nur einen Umbruch, sondern gleich auch Löws Kopf zu fordern.  

Und die Fans? Die spielen natürlich auch verrückt. Mit einer schrägen Mischung aus Enttäuschung, Wut und ganz viel Schadenfreude fluteten sie Social Media mit Memes. Wir haben die besten gesammelt.

Wenn du Fan vom BVB und der Nationalmannschaft bist...

Absteiger unter sich...

Das spielerische Motto kommt von der FDP:

Auch lustig: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

So schlimm war es ja auch nicht...

Löw im Interview nach dem kommenden Spiel:

Ein Nachfolger wurde schon gefunden:

Und ist doch eigentlich gar nicht so blöd

(bn)

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Warum das Bayern-Spiel trotz Gnabrys Corona-Infektion möglich ist

Nach Einschätzung des Virologen Jonas Schmidt-Chanasit kann der Champions-League-Auftakt des FC Bayern gegen Atlético Madrid trotz der Corona-Infektion des Fußball-Nationalspielers Serge Gnabry am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) stattfinden. "Mit einer regelmäßigen Testung, jeden Tag, kann man ausschließen, dass dort ein infektiöser Spieler teilnimmt. So lange alle negativ bleiben, kann man mit einer täglichen Testung ausschließen, dass dort Infektionen stattfinden", sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel