Sport
Fußball

Tinder: Leroy Sané gibt Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate

Fußball

Leroy Sané gibt Tinder-Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate

17.10.2018, 15:3118.10.2018, 09:02
watson sport
Mehr «Sport»

Leroy Sané sprintete sich spätestens bei der Niederlage gegen Frankreich in die Herzen der Fußballfans. Endlich ließ der 22-Jährige aus Essen bei der Nationalmannschaft ein bisschen von dem Potenzial aufblitzen, das er bei Manchester City Woche für Woche zeigt. In einem Werbespot für Tinder eroberte er aber weniger Herzen.

Die Dating-App hat neben Leroy Sané auch Raheem Sterling und Benjamin Mendy von ManCity vor die Kamera geschleppt, damit sie einem Typen Datingstipps geben.

Was sich großartig anhört, ist eigentlich gar nicht so unterhaltsam. Sané gibt müde Foto-Tipps und das ganze Date wirkt inszenierter als jedes RTL-Nachmittagsformat. 

Zum Glück läuft es bei Sané in der realen Welt wesentlich besser: Der Offensiv-Star wurde vor einem Monat zum ersten Mal Vater. 

(bn)

Fahri Yardim bekam statt einem Date eine heftigste Abfuhr:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Nicht nur Werbestars: Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Sanés Vertragspoker: Zukunft beim FC Bayern steht auf der Kippe
Die Vertragsverlängerung mit Leroy Sané schien beschlossen. Doch ein Beraterwechsel bringt Unruhe – und die Bayern in Bedrängnis.

Nach außen präsentiert sich der FC Bayern wie gewohnt souverän. Doch hinter den Kulissen ist die Ruhe längst einer spürbaren Anspannung gewichen. Der Grund: die Zukunft von Offensivspieler Leroy Sané. Eigentlich schien eine Vertragsverlängerung bis 2028 so gut wie fix, mündlich soll sie bereits vereinbart gewesen sein, die Eckdaten abgestimmt. Doch dann kam alles anders.

Zur Story