Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das Paar, damals im WM-Liebes-Glück. Arne Dedert/dpa

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben heimlich geheiratet

08.05.18, 07:02 08.05.18, 07:31

Ein Weltmeister unter der Haube: Heimlich, still und leise haben sich Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel am Montag in Düsseldorf das Jawort gegeben.

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar, jetzt krönten Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ihre Liebe mit dem Jawort. Nach dpa-Informationen schworen sich der BVB-Kicker und das schöne Model am Montag die ewige Treue.

Überraschend, was Götze nach der Trauung tat

Wie die "Bild" berichtet, soll die Trauung gegen 13 Uhr auf dem Düsseldorfer Standesamt im kleinsten Kreis stattgefunden haben. Ein wenig ungewöhnlich: Zwei Stunden später soll der Fußballer schon wieder in Dortmund auf dem Platz gestanden haben.

Im Juli 2017 gaben Mario und Ann-Kathrin ihre Verlobung bekannt. Der 25-Jährige hatte seiner drei Jahre älteren Freundin in Miami-Urlaub die Frage aller Fragen gestellt. Die Verlobungsnews teilte das Paar mit seinen Fans via Instagram.

Die kirchliche Hochzeit gibt's dann unter Palmen

Nach dem standesamtlichen Jawort folgt im Sommer die kirchliche Trauung. Auf Mallorca, in einer rustikalen Luxusfinca nahe des Ortes Deià, wollen sich das Model und der Kicker noch einmal vor Gott die Liebe schwören. Die Traumhochzeit soll nach der WM stattfinden, also irgendwann im Hochsommer nach dem 15. Juli. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Die "Save the Date"-Karten wurden bereits verschickt. Die "Bunte" hatte bereits über mögliche Gäste spekuliert: Mit dabei sollen demnach unter anderem Topmodel Stefanie Giesinger, FC-Bayern-Star Robert Lewandowski und seine Frau Anna, Sylvie Meis, Manuel und Nina Neuer sowie Moderator Kai Pflaume sein. Die "Bild" fügte jetzt noch Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann hinzu. Außerdem dürften wohl weitere Stars von Marios Verein Borussia Dortmund mit von der Partie sein.

Auch für ein Kleid soll sich Ann-Kathrin bereits entschieden haben. Ihre maßgeschneiderte Robe könnte von der Couture-Designerin Galia Lahav stammen, deren Hamburger Boutique sie bereits besuchte.

Dieser Artikel erschien zuerst auf t-online.de.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Quiz, nach dem sich Pärchen trennen: Wie gleichberechtigt seid ihr wirklich?

Achtung, ihr könntet in ein paar Minuten alles hinterfragen...

Bei heterosexuellen Pärchen, das zeigen alle Statistiken, sind Frauen in der Regel diejenigen, die sich mehr um Haushalt und Familie kümmern. Auch, wenn beide Vollzeit arbeiten. 

In unserem Quiz findet ihr die bittere Wahrheit heraus. Und als Bonus könnt ihr auch noch feststellen, ob ihr euren eigenen Arbeitsaufwand und den des Partners korrekt einschätzt.

Beantwortet die Fragen unabhängig voneinander. Ihr erhaltet dann euren Gleichberechtigungsscore. Ihr habt zwei unterschiedliche …

Artikel lesen