Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das Paar, damals im WM-Liebes-Glück. Arne Dedert/dpa

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben heimlich geheiratet

08.05.18, 07:02 08.05.18, 07:31

Ein Weltmeister unter der Haube: Heimlich, still und leise haben sich Mario Götze und Model Ann-Kathrin Brömmel am Montag in Düsseldorf das Jawort gegeben.

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar, jetzt krönten Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ihre Liebe mit dem Jawort. Nach dpa-Informationen schworen sich der BVB-Kicker und das schöne Model am Montag die ewige Treue.

Überraschend, was Götze nach der Trauung tat

Wie die "Bild" berichtet, soll die Trauung gegen 13 Uhr auf dem Düsseldorfer Standesamt im kleinsten Kreis stattgefunden haben. Ein wenig ungewöhnlich: Zwei Stunden später soll der Fußballer schon wieder in Dortmund auf dem Platz gestanden haben.

Im Juli 2017 gaben Mario und Ann-Kathrin ihre Verlobung bekannt. Der 25-Jährige hatte seiner drei Jahre älteren Freundin in Miami-Urlaub die Frage aller Fragen gestellt. Die Verlobungsnews teilte das Paar mit seinen Fans via Instagram.

Die kirchliche Hochzeit gibt's dann unter Palmen

Nach dem standesamtlichen Jawort folgt im Sommer die kirchliche Trauung. Auf Mallorca, in einer rustikalen Luxusfinca nahe des Ortes Deià, wollen sich das Model und der Kicker noch einmal vor Gott die Liebe schwören. Die Traumhochzeit soll nach der WM stattfinden, also irgendwann im Hochsommer nach dem 15. Juli. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Die "Save the Date"-Karten wurden bereits verschickt. Die "Bunte" hatte bereits über mögliche Gäste spekuliert: Mit dabei sollen demnach unter anderem Topmodel Stefanie Giesinger, FC-Bayern-Star Robert Lewandowski und seine Frau Anna, Sylvie Meis, Manuel und Nina Neuer sowie Moderator Kai Pflaume sein. Die "Bild" fügte jetzt noch Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann hinzu. Außerdem dürften wohl weitere Stars von Marios Verein Borussia Dortmund mit von der Partie sein.

Auch für ein Kleid soll sich Ann-Kathrin bereits entschieden haben. Ihre maßgeschneiderte Robe könnte von der Couture-Designerin Galia Lahav stammen, deren Hamburger Boutique sie bereits besuchte.

Dieser Artikel erschien zuerst auf t-online.de.

Das könnte dich auch interessieren:

Rihanna schlägt Super-Bowl-Auftritt aus – wegen ihm hier

Leroy Sané gibt Tinder-Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Dieser aufgeregte Spanier liefert die beste Analyse der Bayern-Wahl 

CDU und AfD haben offenbar gerade ein Konzert der Band Feine Sahne Fischfilet verhindert

Mockridge, Kebekus & Co. – Raab feiert mit "TV Total"-Freunden sein Comeback

Syrer starb im September in JVA Kleve – warum der Fall jetzt erneut für Aufsehen sorgt

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

"Orange Is the New Black" endet 2019 – so sehen die Stars in echt aus

Diese Nüsse will die EU heute beim Gipfel knacken

Der Sportreporter unserer Kindheit hört auf 😞 – hier nochmal seine besten Momente

Neues Video: So hätte Banksys Kunst-Schredder funktionieren sollen

9-Jährige verkauft Cookies vor Cannabis-Shop – rate mal, wie schnell sie keine mehr hatte

Maskierte überfallen Geldtransporter in Berlin – ihnen gelingt eine spektakuläre Flucht

Wie russische Medien von Berlin aus die Fakten verdrehen

Heirate doch alleine! 9 Brautjungfern, die (zurecht) die Schnauze voll hatten 🙅

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gerade mit deinem Partner zusammengezogen? Dann hast du wahrscheinlich zugelegt

Paare legen nach dem Zusammenziehen an Gewicht zu – unabhängig von einer Heirat. So nehmen Paare nach dem Zusammenziehen etwa doppelt so viel zu wie Paare in den ersten vier Ehejahren, wie das Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (MPIB) in Berlin berichtete.

Dieser Effekt bleibt auch bestehen, wenn Einflüsse wie Alter, Kinderkriegen, Sport, Rauchen, Gesundheitszustand oder Stress herausgerechnet werden, hiess es am Montag weiter. Für die Forscher ist dies Beleg dafür, dass die …

Artikel lesen