Colts-Rookie Darius Leonard schenkt seiner Mutter ein Auto – sie flippt vor Freude aus
11.02.2019, 20:2812.02.2019, 07:30
Mehr «Sport»
Darius Leonard ist sportlich auf dem richtigen Weg. Der Linebacker war eine Offenbarung für die Indinapolis Colts und gewann den NFL "Defensive Rookie of the Year".
Was Darius Leonard außerdem kann: Er scheint ein verdammt guter Sohn zu sein. Denn: Wie ein Video beweist, macht er nicht nur seinen Football-verein ziemlich glücklich, sondern auch seine Mutter – und zwar indem er ihr einfach mal ein neues Auto schenkt.
Und Mama? Die kann ihr Glück kaum fassen!
Wer ist Darius Leonard?
Darius Leonard wurde in Lake View im Dillon County, South Carolina, geboren, wuchs dort auf und ging dort auch auf die High School. Sein älterer Stiefbruder Anthony Waters spielte von 2007 bis 2010 in der NFL.
Später, also von 2014 bis 2017 spielte Leonard Football am College. Er besuchte die South Carolina State University und spielte dort für South Carolina State Bulldogs in der NCAA Division I FBS. Dort wurde er zweifach als "Defensive Player of the Year" der MEAC ausgezeichnet.
Leonard wurde im NFL Draft 2018 in der zweiten Runde als insgesamt 36. Spieler und fünfter Linebacker von den Indianapolis Colts ausgewählt.
Aufgrund seiner Leistungen wurde er zweimal zum AFC Defensive Player of the Week und einmal zum AFC Defensive Player of the Month ernannt sowie als All-Pro-Spieler benannt. Nach seiner Rookie-Saison wurde Leonard von der Associated Press zum NFL Defensive Rookie of the Year gewählt.
FC Bayern: Musiala-Schock als Chance für Wanner und Karl – oder bleibt Müller?
Die Transfer- und Kaderplanung von Max Eberl wird durch den langen Ausfall von Jamal Musiala nun noch kritischer beäugt. Für den gesamten Klub könnte sich eine große Chance ergeben.
Thomas Müller wollte sich nach dem Spiel gar nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen. "Ich verstehe, dass du die Frage stellst, deswegen sage ich nicht, dass sie geschmacklos ist. Aber es fühlt sich für mich unangenehm an", sagte er am Dazn-Mikrofon nach dem Aus im Klub-WM-Viertelfinale gegen PSG, das von der schweren Verletzung von Jamal Musiala überschattet wurde.