Sport
NFL

Move B*tch? Maroon 5 sollen beim NFL-Super-Bowl spielen

May 26, 2017 - Napa, California, U.S - ADAM LEVINE and PJ MORTON of Maroon 5 during the BottleRock Napa Valley Music Festival in Napa, California Napa U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs135 2 ...
Bild: imago stock&people
NFL

Move B*tch? Maroon 5 sollen beim Super-Bowl auftreten 

21.09.2018, 10:46
Mehr «Sport»

Michael Jackson, Madonna, Beyoncé, Justin Timberlake und bald auch ... Maroon 5.

Dem Wochenblatt "Variety" zufolge soll die Band um Frontmann Adam Levine in der Halbzeit des NFL-Finales im Mercedes-Benz-Stadion in Atlanta auftreten.

Im vorigen Februar spielte Justin Timberlake vor mehr als 70.000 Zuschauern im Bank Stadium und Millionen an den Bildschirmen beim Endspiel der Football-Teams New England Patriots und Philadelphia Eagles.

Spekulation "gehört dazu"

Die Berichte wurden von der Football-Liga NFL weder bestätigt noch dementiert. Es sei eine Super-Bowl-Tradition, über die Künstler bei der Halbzeitshow zu spekulieren, sagte ein NFL-Sprecher unter anderem dem "Hollywood Reporter".

Im Sinne dieser Tradition hofft das Internet diesmal jedenfalls, dass es sich bei der Meldung um einen schlechten Scherz handelt. Und das nicht nur, weil Maroon 5 wohl eher selten in der Spotify-Hot-Rotation des durchschnittlichen Superbowl-Guckers auftaucht.

Und das sagt Mr. "Welcome to Atlanta where the playas play" himself (Trikot beachten):

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
FC Bayern: Xabi Alonso soll klare Bedingung für München-Wechsel stellen

Zu den europäischen Spitzenklubs, die im kommenden Sommer einen neuen Trainer brauchen, zählen unter anderem der FC Liverpool, der FC Barcelona und der FC Bayern München. Jürgen Klopp, Xavi und Thomas Tuchel werden nach der Saison aus unterschiedlichen Gründen aus ihren Ämtern scheiden.

Zur Story