Filme und Serien

"Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – neuer "Game of Thrones"-Clip veröffentlicht

07.01.2019, 09:4507.01.2019, 13:13

Daenerys Targaryen kommt nach Winterfell und trifft Sansa Stark. So viel ziehen wir aus einem kleinen Schnipsel, den der US-Sender HBO Serienfans hingeworfen hat.

In dem "First Look"-Clip gibt HBO einen Vorgeschmack auf zahlreiche Serien, die 2019 auf HBO laufen. Darunter True Detective, Watchmen, Euphoria Big Little Lies und eben Game of Thrones.

Sansa sagt zu Daenerys: "Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – ein Hinweis, dass sich der Norden an die Seite der Drachenkönigin stellt? Oder sehen wir da etwa Unmut in Sansas Blick? 

Bilde dir selbst ein Urteil – hier ist der Clip (englisch):

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
"Dahmer": Fans entdecken Serienmörder plötzlich in anderer Netflix-Serie

Wer einen Netflix-Account besitzt, kommt an der neuen True-Crime-Serie "Dahmer – Monster" derzeit kaum vorbei. Die Produktion sorgt allerdings auch aus unerfreulichen Gründen für Aufsehen. So wurde der Vorwurf laut, dass die Wiederaufarbeitung der Geschehnisse für die realen Opfer des Serienmörders Dahmer retraumatisierend sein kann. Für Unmut sorgte zudem der Umstand, dass die Serie bei Netflix zeitweise in der Kategorie "LGBTQ" zu finden war.

Zur Story