Filme und Serien

"Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – neuer "Game of Thrones"-Clip veröffentlicht

Daenerys Targaryen kommt nach Winterfell und trifft Sansa Stark. So viel ziehen wir aus einem kleinen Schnipsel, den der US-Sender HBO Serienfans hingeworfen hat.

In dem "First Look"-Clip gibt HBO einen Vorgeschmack auf zahlreiche Serien, die 2019 auf HBO laufen. Darunter True Detective, Watchmen, Euphoria Big Little Lies und eben Game of Thrones.

Sansa sagt zu Daenerys: "Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – ein Hinweis, dass sich der Norden an die Seite der Drachenkönigin stellt? Oder sehen wir da etwa Unmut in Sansas Blick? 

Bilde dir selbst ein Urteil – hier ist der Clip (englisch):

abspielen

Video: YouTube/HBO

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

12 Jahre lang haben uns die Harpers zum Lachen gebracht, bis die Serie um unsere liebsten zweieinhalb Männer 2015 eingestellt wurde. Langsam fehlen uns die Darsteller – was die wohl inzwischen treiben? Wir haben es uns angeschaut.

Schon im Alter von vier Jahren war Angus T. Jones in einer Fernsehwerbung zu sehen, als 10-Jähriger nahm er die Rolle des "Jake" an und wurde so zum bestbezahlten minderjährigen TV-Schauspieler. Trotzdem sprach er sich 2012 öffentlich gegen "Two and a Half Men" …

Artikel lesen
Link zum Artikel