Liveticker

Rekord verpasst: Deutschland verliert gegen Brasilien mit 0:1

Nix war's mit dem nächsten 7:1 – war ja auch irgendwie klar. Deutschland verliert mit 0:1 gegen Brasilien, das Tor des Tages erzielte Gabriel Jesus per Kopf. "Ein komisches Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen", sagte Torwart Kevin Trapp nach dem Abpfiff. Toni Kroos war unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft: "Man hat gesehen, dass wir nicht so gut sind, wie uns viele versuchen einzureden".

Joachim Löw verpasste es damit, den uralten Rekord von Jupp Derwall einzustellen. Der hatte es seinerzeit mit der Nationalmannschaft geschafft, 23 Spiele ungeschlagen zu bleiben. 

Der Liveticker zum Nachlesen:

Ticker: Deutschland vs. Brasilien jetzt im Liveticker

Ibrahimović vor Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft

Fußballstar Zlatan Ibrahimović steht nach fünf Jahren Pause offenbar vor dem Comeback in die schwedische Nationalmannschaft. Das berichtet das schwedische Portal "FotbollDirekt". Demnach soll der Milan-Stürmer bei der Bekanntgabe des Kaders am 16. März im Aufgebot stehen und seinen ersten Einsatz bereits am 25. März im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien haben.

2016 hatte der 39-Jährige sein letztes Spiel für die Nationalmannschaft absolviert. Im vergangenen Jahr gab es immer wieder …

Artikel lesen
Link zum Artikel