Sport

Liveticker

Rekord verpasst: Deutschland verliert gegen Brasilien mit 0:1

Nix war's mit dem nächsten 7:1 – war ja auch irgendwie klar. Deutschland verliert mit 0:1 gegen Brasilien, das Tor des Tages erzielte Gabriel Jesus per Kopf. "Ein komisches Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen", sagte Torwart Kevin Trapp nach dem Abpfiff. Toni Kroos war unzufrieden mit der Leistung der Mannschaft: "Man hat gesehen, dass wir nicht so gut sind, wie uns viele versuchen einzureden".

Joachim Löw verpasste es damit, den uralten Rekord von Jupp Derwall einzustellen. Der hatte es seinerzeit mit der Nationalmannschaft geschafft, 23 Spiele ungeschlagen zu bleiben. 

Der Liveticker zum Nachlesen:

Ticker: Deutschland vs. Brasilien jetzt im Liveticker

From Jürgen With Love: Kloppo richtet emotionale Worte an Liverpool-Kapitän

Jürgen Klopp und der FC Liverpool, das ist seit 2015 eine Erfolgsgeschichte. Längst ist sie auch von Titeln gekrönt. Mit dem Champions-League-Triumph im Frühjahr 2019 hatte sich der deutsche Trainer schon zur Legende bei den Reds gemacht. Doch erst die englische Meisterschaft in diesem Jahr machte ihn unsterblich in der Arbeiterstadt am River Mersey. 30 Jahre lang hatte die leidgeprüfte Fußballmetropole auf den Titel in der Liga warten müssen. Klopp erlöste Liverpool nach über 11.000 Tagen.

Nach …

Artikel lesen
Link zum Artikel