So unerträglich lümmeln sich Menschen bei schönem Wetter

Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Redaktion!

Der Frühling macht an diesem Wochenende gut, was er an Ostern noch verhagelt hat: Sonne! Blauer Himmel! Die besten Schnappschüsse vom Wochenende:

20 Grad in Deutschland. Muss das sein?

Du hast auch schöne Fotos aus der Sonne, über die wir uns ärgern können? Poste sie in die Kommentare!

Ihr habt auch genug von fröhlichen Bildern fröhlicher Menschen in der Sonne? 

Themen

Babyphones besonders betroffen: Bundesnetzagentur sperrt mehr als 21 Millionen Geräte

Die Bundesnetzagentur hat im vergangenen Jahr mehr als 21 Millionen unsichere Elektronikgeräte aus dem Verkehr gezogen. Jedes dritte davon war ein sogenanntes Babyphone, wie die Aufsichtsbehörde am Dienstag mitteilte. Bei diesen übers Internet vertriebenen Geräten bemängelten die Kontrolleure, dass keine deutschen Bedienungsanleitungen beilagen und die Kennzeichnungen mangelhaft waren. Bei mehr als einer Million Funkfernbedienungen befürchteten die Fachleute die Störung …

Artikel lesen
Link zum Artikel