International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: Fox / Warner Bros

"Lucifer" bekommt doch eine vierte Staffel – bei Netflix!

16.06.18, 19:31

Die Serie "Lucifer" kommt zurück! 

Wie das Magazin "Variety" berichtet, soll die vierte Staffel der Serie von Netflix eingekauft worden sein, nach dem die Warner Bros. Serie im vergangenen Monat vom Sender FOX eingestellt worden war.

Und alle Fans so:

Yes! Bild: giphy.com

Nachdem die Show abgesetzt wurde, hatten sich Fans unter dem Hashtag #SaveLucifer dafür eingesetzt, dass die Show fortgesetzt wird. Das hat nun offenbar geklappt.

"Lucifer” dreht sich um Tom Ellis als Höllenkönig Lucifer. Der beginnt mit dem Los Angeles Police Department zusammenzuarbeiten, um die Kriminellen der Erde zu fassen. 

Lucifer gefällt das Bild: giphy.com

Der Co-Produzent der Serie twitterte dazu bereits: 

Wann genau die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen werden oder wann die Ausstrahlung startet ist noch nicht bekannt. 

(yp)

Das könnte dich auch interessieren:

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich schau Serien nur auf Englisch" – Wir hätten da 7 bessere Ideen

"Ich schau alle Serien auf Englisch!" Ja, diesen Spruch kennen wir. Und ja, es gibt sehr viele, sehr gute Serien aus den USA und England. 

Aber nicht nur! Andere Länder haben auch starke Produktionen. Wer in den Ferien mal eine Pause machen möchte (oder tatsächlich schon Netflix halb leergeschaut hat), für den haben wir hier noch ein paar Tipps: 

Für Fans von: "Narcos", "The Blacklist", "El Chapo"

Läuft bei: Netflix

Das Leben des indischen Polizisten Sartaj Singh wird ohne Vorwarnung auf …

Artikel lesen