Warner bros. pictures

So viele Kalorien haben Schokoriegel wirklich - "joghurt-leicht" geht anders!

Wir zerren gnadenlos ans Tageslicht, welche Schokoriegel wirklich die meisten Kalorien haben und warum „joghurt-leichter“ Geschmack bloß ein erhobener Mittelfinger von der Werbeindustrie in deine Richtung ist:
10.04.2018, 00:0017.04.2018, 11:05

(Alle Kalorienangaben beziehen sich auf jeweils 100 Gramm)

Mars - 449 kcal

Mars Incorporated

Milky Way - 450 kcal

mars incorporated

Lion - 483 kcal

Nestlé

Snickers - 484 kcal

mars incorporated

Bounty - 487 kcal

mars incorporated

Twix - 494 kcal

mars incorporated

Balisto - 502 kcal

mars incorporated

KitKat - 521 kcal

Nestlé

Knoppers - 551 kcal

august storck kg

Hanuta - 542 kcal

Ferrero

Duplo - 555 kcal

ferrero

Kinder Country - 561 kcal

Ferrero

Kinder Riegel - 566 kcal 

ferrero

Yogurette - 571 kcal

Ferrero

Kinder bueno - 572 kcal

Ferrero

Kinder Happy Hippo - 593 kcal

Ferrero

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen

Supermarkt: Lidl startet neuen Test im Kühlregal

Das nächste Experiment: Der Discounter Lidl räumt Sushi in seinem Angebot jetzt viel Platz und Prominenz ein – vorerst als Test in der Schweiz. In 40 Filialen führt der Konzern dort eine "Sushi-Ecke" ein. Die Artikel wolle man "im Kühlregal prominent präsentieren".

Zwar biete der Händler jetzt schon Sushi an, aber nun soll dieses Angebot noch einmal umfassender und neu präsentiert werden.

Lidl reagiert hiermit auf die steigende Nachfrage, heißt es vonseiten des Unternehmens – die japanische …

Artikel lesen
Link zum Artikel