Darum löschte Lisa Müller die Fotos von Thomas Müller
05.11.2018, 19:2606.11.2018, 12:10
Mehr «Leben»
Lisa Müller sorgte mit einer Löschaktion für mächtig viele Fragezeichen.
Was war passiert?
Ein Instagram-Post von Lisa Müller hatte nach dem enttäuschenden 1:1 des FC Bayern München gegen den SC Freiburg für mächtig Aufregung gesorgt.
Thomas Müller fristete ganze 70 Minuten auf der Ersatzbank der Münchner. Als er beim Stand von 0:0 dann eingewechselt wurde, postetet seine Frau Lisa ein Foto, auf dem Trainer Niko Kovac neben Thomas Müller steht und ihm letzte Anweisungen für das Spiel gibt. Dazu schrieb sie vielsagend: "Mehr als 70 Min bis der mal nen Geistesblitz hat 🤦"
Wenig später löschte sie den Post wieder. Und darüber hinaus noch ein paar andere.
Die Folge: Wilde Spekulationen machten die Runde. Neben Thomas Müller wurden offenbar auch Fotos mit den Labrador-Hunden Micky und Murmel gelöscht.
Nun will die "Bild" erfahren haben, warum Lisa Müller ihren Mann Thomas löschte.
Ihre Version:
Weil sich unter den gemeinsamen Fotos des Ehepaar Müller Beschimpfungen sammelten, löschte sie diese kurzerhand und schaltete die Kommentarfunktion ab.
Rätsel gelöst. Eine Nation atmet auf.
(ts)
Noch nicht gelöscht: Typen am Pissoir...
1 / 7
Typen am Pissoir
quelle: getty images / getty images
Der Deppenapostroph heißt nicht umsonst Deppenapostroph:
Video: watson/Elisabeth Kochan, Lia Haubner, Johanna Rummel
Schweiz-Urlaub: Camper sorgen für Empörung – "Rambazamba" an See
Die Natur in der Schweiz zieht jährlich viele Tourist:innen ins Land. Doch nicht überall sorgt das für positive Stimmung.
Campen: Früher die Budget-Reisevariante für alle, die sich mit ihrem dreckigen Rucksack nur den überfüllten Reisebus leisten konnten. Heute: Der ideale Weg, um sich endlich mal wieder mit der Natur zu verbinden und dem Trubel des Alltags zu entkommen.