Coman schrottet seinen 240.000- Euro-Sportwagen – das sagt der FC Bayern
28.12.2018, 09:48
Mehr «Leben»
Er gilt als der kommende Mann beim FC Bayern München – wahlweise für Arjen Robben oder Franck Ribéry: der französische Außenstürmer Kingsley Coman.
Auch außerhalb des Spielfelds ist der Bayern-Star rasant unterwegs. Nach Informationen der Zeitung "t.z." schrottete Coman am Tag vor Heiligabend seinen Sportwagen McLaren 720S Coupe (der Wagen hat 720 PS unter der Haube) nahe München auf der Autobahn. Der Spieler blieb unverletzt.
Er steht auf Sportwagben
Laut Polizei entstand am Fahrzeugen ein Totalschaden in Höhe von circa 200.000 Euro.
Und was sagt der FC Bayern dazu? Der "Spiegel" zitiert einen Sprecher mit den Worten, es habe sich um einen "klassischen Aquaplaning"-Unfall gehandelt.
Coman kam 2015 zum FC Bayern München, er spielt auch in der französischen Nationalmannschaft. Der Triumph bei der WM in Russland blieb ihm aber wegen einer Verletzung verwehrt.
Shellac sieht super aus, bis er rauswächst oder absplittert. Und dann? Runter damit, aber bitte ohne Drama und kaputte Nägel! Am besten auch noch low Budget, denn ein Besuch im Nagelstudio kostet mehr als uns lieb ist.
Schöne Nägel, zero Aufwand: genau deshalb lieben wir Shellac! Kein Absplittern, wochenlang glänzend, und das ganz ohne tägliches Nachlackieren. Aber mal ehrlich: Spätestens wenn der Nachwuchs sichtbar ist oder der Lack erste Risse zeigt, stellt sich die Frage aller Fragen: Wie kriege ich das Zeug wieder runter, ohne meine Nägel komplett zu zerstören?