Leben
July 8, 2017: Rapper Future performs live at Henry Maier Festival Park during Summerfest in Milwaukee, Wisconsin. /Cal Sport Media Milwaukee United States of America PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAc04_ 28995588sp Copyright: xRickyxBassmanx

July 8 2017 Rapper Future performs Live AT Henry Maier Festival Park during SUMMERFEST in Milwaukee Wisconsin Cal Sports Media Milwaukee United States of America PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY  28995588sp Copyright xRickyxBassmanx

Future (35) steht gerade in der Kritik. Bild: imago stock&people

Hat Rapper Future übergewichtige Frauen nicht in den Club gelassen?

Future ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Rapper in den USA. Der Rapper aus Atlanta tritt auch häufig in Clubs auf. Donnerstag Nacht hat das Plus Size Model Naomi Chaput auf Instagram erklärt, dass sie nicht in einen Club reingelassen wurde, weil Future "Fatties" den Einlass verwährt habe.

Naomi Chaput:

"Ich habe gerade die Nachricht erhalten – und dies ist wahr – dass Future sagte: 'Keine Fatties im Club' - und er hat alle Rechte dazu in Miami. Ich versuche nur zu verstehen, warum er diese Regeln aufstellen darf? Die Diskriminierung ist für mich verrückt."

Viele Nutzer im Netz kritisierten den Rapper für dieses Verhalten:

"Und schon wieder hat Future diese ekelhaft ignoranten Männer darin bestärkt, Plus Size Frauen zu attackieren. *Kopfschüttlen* ich gehe zur Arbeit."

Andere verteidigten den Rapper darin, dass wahrscheinlich der Club selber dafür verantwortlich ist, dass die Frau nicht reinkam.

"Die Hälfte der beliebten Clubs in Miami wählen die Girls 'sorgfältig' aus.. Scheiße, sogar Typen... wenn niemand Future sagen gehört hat 'No fat girls', dann steckt ihm das auch nicht an. Es war wahrscheinlich der Club selber."

Future selbst reagierte nach dem Vorwurf nur kurz und knapp.

"Ich liebe alle Frauen."

Das wäre dann leider nicht geklärt.

(tl)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fler schlägt RTL-Kameramann – und schildert seine Version der Ereignisse

Fler ist für seine Provokationen bekannt. Jetzt ging der Rapper aber offenbar zu weit. Wie mehrere Medien berichten, rastete Fler am Montag auf dem Berliner Kurfürstendamm aus und griff ein RTL-Team an. Inzwischen hat er sich selbst ausführlich dazu geäußert.

Wie der Sender bekanntgab, schlug der Rapper einen Kameramann sogar krankenhausreif. Als das RTL-Team Fler auf einen Instagram-Streit zwischen ihm und einer Frauenrechtlerin ansprach, soll der Musiker dem Kameramann ohne Vorwarnung mit der …

Artikel lesen
Link zum Artikel