Berlin - Prenzlauer Berg Bushido buergerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black.10 Jahre Kiss Cup - Promis kicken fuer den guten Zweck in der Max Schmelling H ...
Hinter den Kulissen hat Bushido ausgeteilt.Bild: imago
Musik

"Du bist ein Hund" – Bushido-Diss gegen Bonez MC und Kollegah geleakt

23.02.2019, 11:12

Mittlerweile sollte allen klar sein, dass der Rapper Bushido in der Deutschrap-Welt gerade mit dem Rücken zur Wand steht. Ein Umstand, der dazu führt, dass sich einige Rapper verbal an dem Berliner rächen wollen. So auch Sinan-G.

Der Essener Rapper ist der Bruder des HipHop.de-Interviewers Rooz, der von Bushido und Entourage bedroht und angegangen sein soll, weil dieser die Bushido-Konkurrenten Manuellsen und Kay One interviewt habe. Sinan-G hat auf Instagram eine nicht veröffentlichte Version des Bushido-Songs "Sodom und Gomorrha" geleakt. Darin werden Bonez MC, MoTrip und Kollegah beleidigt.

Bushido an Bonez MC:

"Weil du den alten Sonny so vermisst, Bonez;
Komm' ich kurz zurück und deine Mutter wird gefickt, Bonez;
Bastard aus Plastik, der dauernd in Lacoste rumrennt; verkehrte Welt, du bist ein Hund, der sich 'Knochen' nennt"

Kollegah wird darin als "Imperator, der nichts regeln kann" betitelt und MoTrip als "einer von Millionen Hurensöhnen".

Der Song erschien im Mai 2017, die Version mit den Disses ließ Bushido damals in der Schublade. Interessant ist, dass Bushido Bonez und die 187 Straßenbande später auf einem Konzert besuchte und wohlwollend twitterte:

Laut einer früheren Instagram-Story soll Sinan-G die Disses nicht veröffentlicht haben, weil der Hype um die entsprechenden Personen zu groß gewesen sein soll.

Rapper kommentieren Bushidos Disses

Bonez kommentierte unter anderem in den Comments auf Instagram:

Bild
instagram.com/bonez187erz

In einer Instagram-Story zitierte er den 2003er Bushido-Track "Electrofaust": "Du hast Pech, weil jeder Gangster jetzt auf dich spuckt."

Auch MoTrip zeigte sich auf Instagram enttäuscht:

Bild
instagram.com/motrip
Bild
instagram.com/motrip
Bild
instagram.com/motrip

Kollegah kommentierte die geleakten Beleidigungen bisher nicht.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Warntag 2022: Das sind die lustigsten Reaktionen auf den Katastrophen-Test

Wer am Mittwochmorgen um 11 Uhr noch nicht richtig wach war, war es wohl spätestens dann. Denn überall in Deutschland ertönte plötzlich ein lauter Alarm auf den Handys, wie man ihn noch nie gehört hatte. In einigen Städten wurden zudem Alarmsignale über Lautsprecher und Sirenen ausgespielt.

Zur Story