Leben
Berlin - Prenzlauer Berg Bushido buergerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black.10 Jahre Kiss Cup - Promis kicken fuer den guten Zweck in der Max Schmelling Halle Berlin am 23.Juni 2017. *** Berlin Prenzlauer Berg Bushido bourgeois Anis Mohamed Youssef faith also known under the pseudonym Sonny Black 10 years Kiss Cup Promis kick for a good cause in the Max Schmelling Halle Berlin on 23 June 2017 Copyright: xEIBNER/DanielxLakomskix EP_DLI

Hinter den Kulissen hat Bushido ausgeteilt. Bild: imago

"Du bist ein Hund" – Bushido-Diss gegen Bonez MC und Kollegah geleakt

Mittlerweile sollte allen klar sein, dass der Rapper Bushido in der Deutschrap-Welt gerade mit dem Rücken zur Wand steht. Ein Umstand, der dazu führt, dass sich einige Rapper verbal an dem Berliner rächen wollen. So auch Sinan-G.

Der Essener Rapper ist der Bruder des HipHop.de-Interviewers Rooz, der von Bushido und Entourage bedroht und angegangen sein soll, weil dieser die Bushido-Konkurrenten Manuellsen und Kay One interviewt habe. Sinan-G hat auf Instagram eine nicht veröffentlichte Version des Bushido-Songs "Sodom und Gomorrha" geleakt. Darin werden Bonez MC, MoTrip und Kollegah beleidigt.

Bushido an Bonez MC:

"Weil du den alten Sonny so vermisst, Bonez;
Komm' ich kurz zurück und deine Mutter wird gefickt, Bonez;
Bastard aus Plastik, der dauernd in Lacoste rumrennt; verkehrte Welt, du bist ein Hund, der sich 'Knochen' nennt"

Kollegah wird darin als "Imperator, der nichts regeln kann" betitelt und MoTrip als "einer von Millionen Hurensöhnen".

Der Song erschien im Mai 2017, die Version mit den Disses ließ Bushido damals in der Schublade. Interessant ist, dass Bushido Bonez und die 187 Straßenbande später auf einem Konzert besuchte und wohlwollend twitterte:

Laut einer früheren Instagram-Story soll Sinan-G die Disses nicht veröffentlicht haben, weil der Hype um die entsprechenden Personen zu groß gewesen sein soll.

Rapper kommentieren Bushidos Disses

Bonez kommentierte unter anderem in den Comments auf Instagram:

Bild

instagram.com/bonez187erz

In einer Instagram-Story zitierte er den 2003er Bushido-Track "Electrofaust": "Du hast Pech, weil jeder Gangster jetzt auf dich spuckt."

Auch MoTrip zeigte sich auf Instagram enttäuscht:

Bild

instagram.com/motrip

Bild

instagram.com/motrip

Bild

instagram.com/motrip

Kollegah kommentierte die geleakten Beleidigungen bisher nicht.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Böse Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Sender widerspricht bisheriger Darstellung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Das Vibez-Festival in der Schweiz hatte einen schwierigen Einstand: Zuerst die Sache mit Emirates (das Festival hatte groß mit der Fluglinie als Sponsor geworben, obwohl das nicht stimmte), dann die Ticketpreise (weil kaum Tickets verkauft wurden, wurden die massiv reduziert). Doch dann setzte der Rapper Kollegah noch einen drauf und schimpft auf Youtube über den Backstage-Bereich und das Wetter:

Doch der bekannte Rapper hat auch Positives zu sagen:

Das war's dann aber schon wieder an netten …

Artikel lesen
Link zum Artikel