Leben

Vor wenigen Monaten hatte er eine Chips-Überdosis – jetzt wird Rapper Lil Xan Vater...

Ein Cloud-Rapper auf Wolke Sieben (sorry, der musste sein): Lil Xan wird Vater, und das mit gerade einmal 22 Jahren.

Der Rapper – fünf Beiträge auf Instagram, fünf Millionen Follower – wurde im Jahr 2017 durch seinen Song "Betrayed" bekannt. Außerdem war er ein paar Monate mit Noah Cyrus zusammen, was den jungen Mann mit den Gesichtstattoos sogar für Klatschmedien interessant machte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

cut my hair this is the new XAN 💔💌

Ein Beitrag geteilt von XAN/DIEGO (@xanxiety) am

Seit besagtem September ist jedenfalls auch Schluss mit der Schwester von Miley Cyrus. Lil Xans neue Liebe ist Annie Smith. Auf Instagram hat der Rapper nun überraschend bekanntgegeben, dass Nachwuchs im Anmarsch ist.

"Ich wollte warten, aber ich kann meine Fans einfach nicht im Dunkeln lassen. Es ist offiziell. Ich werde Vater sein."

Er sei noch nie so glücklich in seinem Leben gewesen, schreibt Lil Xan weiter und überschüttet seine neue Freundin (plus Fans) mit Liebesbekundungen.

Und das Beste: Wir sind alle zur "Gender Reveal"-Party eingeladen. Hoffentlich gibt es dort nicht zu viele Chips zum Knabbern.

Nicht ganz so rund läuft es bei diesem Cloud-Rapper-Kollegen...

Analyse

Klau-Vorwürfe um Hit "Egal": Teure Angelegenheit für Michael Wendler

Hat Michael Wendler bei Matthias Reim geklaut oder ist die Ähnlichkeit zwischen zwei Songs der beiden Sänger nur reiner Zufall? Diese Frage wurde zuletzt heiß diskutiert. Denn der mehr als 15 Jahre alte Song "Das machst du nur, um mich zu ärgern" von Reim klingt verdächtig stark wie Wendlers "Egal", das ursprünglich 2017 veröffentlicht wurde. Das war Schlager-Fans auch schon früher aufgefallen, aber erst jetzt kochte das Ganze so richtig hoch.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Ähnlichkeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel