Die Spice Girls sind zurück – aber leider nur zu viert
05.11.2018, 16:2705.11.2018, 18:32
Mehr «Leben»
Bild: UPI Photo/imago
Kinder der Neunziger haben ewig darauf gewartet, nun ist es offiziell: Die Spice Girls sind wieder da! Die wohl erfolgreichste Girlband aller Zeiten hat via Twitter-Video ihr Comeback gegeben.
Um Punkt 16 Uhr bestätigten sie die langersehnte Wiedervereinigung. Zu sehen ist der Clip auf ihren neuen verifizierten Social-Media-Kanälen.
Unter dem Motto "Spice World" kündigten Geri Horner, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown für den Sommer 2019 eine Tour an. Jedoch werden die vier Bandmitglieder nur in Großbritannien zu sehen sein. In Städten wie London, Manchester oder Edinburgh performt auch der Special-Gast Jess Glynne.
Übrigens: Zuletzt standen die Spice Girls 2012 auf der Bühne. In diesem Jahr fanden die Olympischen Spiele in London statt, wo natürlich die Band aus England nicht fehlen durfte. Seit ihrem Debütsingle "Wannabe" von 1996 gelten sie bis heute als die bekannteste Girlgroup überhaut.
Die Spice Girls am Set von ihrem Kinofilm "Spice World" im Jahr 1998
Bild: EntertainmentPictures/imago
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Victoria Beckham, auch besser bekannt als Posh Spice, ist nicht mit von der Partie. Die 44-Jährige kümmert sich weiterhin ausschließlich als Designerin um ihre gleichnamige Modelinie.
Dennoch haben alle immer noch das gleiche Motto: "Friendship never ends".
Urlaub am Meer: Kreuzfahrtlinie erhebt Strafgebühr für Gäste
Früher durfte man sich in Restaurants, Hotels oder etwa auf Kreuzfahrtschiffen gegenüber dem Personal literally alles erlauben, was nicht gegen Gesetze verstieß. Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei. Dennoch: Eine neue Regel einer Kreuzfahrtlinie dürfte vielen Gästen nicht gefallen.
Kreuzfahrten sind die Rundum-sorglos-Pakete in der Reise-Welt: Das Essen ist meist inklusive, an Bord stehen Pools, Kinos und allerlei Kurse zur Verfügung, die Ausflugsziele sind festgelegt – und für die Unterkunft ist eh gesorgt.