Leben
Bild

Das Team der Netflix-Serie Bild: Netflix Promo

So kannst du bei der Netflix-Serie "Dogs of Berlin" mitmachen — Haftbefehl ist auch dabei

Netflix dreht in Berlin die Serie "Dogs of Berlin" — Regie führt Christian Alvart, der sich durch diverse "Tatort"-Inszenierungen einen Namen gemacht hat. Vor der Kamera stehen Fahri Yardim, Hannah Herzsprung und Anna Maria Mühe.

Auch am Start: 

So kannst du bei den Dreharbeiten dabei sein: 

Im Formular musst du deinen Namen, deine E-Mail, deine Handynummer und dein Facebook-Profil hinterlegen und bestätigen, dass du über 18 Jahre alt bist. 

Darum geht es in "Dogs of Berlin": 

Als ein deutsch-türkischer Fußballspieler ermordet aufgefunden wird, führt der erste Verdacht zwei Polizisten in viele Richtungen. Die Täter könnten Nazis aus Marzahn, die Berliner Mafia oder türkische Clans gewesen sein. (hd) 

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Ilona Böhnke arbeitet seit 40 Jahren als Erzieherin in christlichen Kindergärten im Ruhrgebiet. In der Zeit hat sie erlebt, dass einige Kollegen und Kolleginnen oft nicht richtig mit den Kindern umgehen. Was in vielen Kitas falsch läuft und was Eltern dagegen tun können, hat sie für watson aufgeschrieben.

Nach 40 Jahren als Erzieherin habe ich mit vielen Kollegen zusammengearbeitet. Die meisten davon waren tolle Kollegen, doch immer wieder kam es vor, dass ich einschreiten musste. Denn was viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel