Leben
Bild

Das Team der Netflix-Serie Bild: Netflix Promo

So kannst du bei der Netflix-Serie "Dogs of Berlin" mitmachen — Haftbefehl ist auch dabei

Netflix dreht in Berlin die Serie "Dogs of Berlin" — Regie führt Christian Alvart, der sich durch diverse "Tatort"-Inszenierungen einen Namen gemacht hat. Vor der Kamera stehen Fahri Yardim, Hannah Herzsprung und Anna Maria Mühe.

Auch am Start: 

So kannst du bei den Dreharbeiten dabei sein: 

Im Formular musst du deinen Namen, deine E-Mail, deine Handynummer und dein Facebook-Profil hinterlegen und bestätigen, dass du über 18 Jahre alt bist. 

Darum geht es in "Dogs of Berlin": 

Als ein deutsch-türkischer Fußballspieler ermordet aufgefunden wird, führt der erste Verdacht zwei Polizisten in viele Richtungen. Die Täter könnten Nazis aus Marzahn, die Berliner Mafia oder türkische Clans gewesen sein. (hd) 

Themen

Exklusiv

Harter Lockdown: Das sagen Ikea, Media Markt und Saturn zu den Schließungen

Ein harter Lockdown noch vor Weihnachten ist nun endgültig sicher. Es stand bereits vor dem erneuten Corona-Gipfel der Kanzlerin mit den Länderchefs am Sonntag so gut wie fest. Angesichts der weiter steigenden Neuinfektions-Zahlen blieb den Verantwortlichen kaum eine andere Möglichkeit.

Ein harter Lockdown bedeutet, dass alle Geschäfte bis auf Supermärkte, Bäcker, Metzger und Drogeriemärkte schließen müssen. Gerade für den Einzelhandel, der ohnehin schon Einbußen beim Weihnachtsgeschäft …

Artikel lesen
Link zum Artikel