Es gibt solides Vorabendprogramm und es gibt Jodel, Jahrmarkt uneitler Seelen, die mit großem Unterhaltungswert ihr Privatleben dokumentieren.
In Köln gab es am Wochenende ein Familien-Kennenlernen der besonderen Art – der Erfahrungsbericht eines Jodlers sorgt jetzt für Fremdscham-Freude im Netz.
Und darum geht es:
Sie (23 Jahre alt) stellt ihren Eltern heute Abend ihren Freund vor. Er ist 49. Die Eltern wissen (noch) von nichts.
Die Jodel-Freunde sind begeistert und stellen die richtigen Fragen:
Erste Prioritäten werden gesetzt...
Natürlich wird das liebe Alter diskutiert...
Bestimmt hat er einen netten Charakter
Flirten im Supermarkt funktioniert also wirklich...
Die Eltern klingen sympathisch.
Die Spannung steigt ins Unermessliche...
Wow! Einfach nur Wow!
OJ's Papa hat's aber auch nicht leicht...
Papa macht erstmal "Dinner for One"
Kleine szenische Darstellung zur Unterbrechung
Vater aus dem Haus – die Mutter regelt das!
Bisschen wie bei der Serie "Lost": Das Finale enttäuscht
Wir wünschen der Schwester, der Familie und natürlich auch Markus alles Gute!
Du kannst das überbieten? Erzähl uns deine Kennenlern-Geschichte in den Kommentaren!
Urlaub: American-Airlines-Flug muss umdrehen – wegen Textnachricht
Sicherheit geht vor: Eine Passagierin liest die privaten Text-Nachrichten eines Mitreisenden und glaubt, eine Gefahr für den Flug zu erkennen. Am Ende stellt sich aber heraus, dass es nur ein falscher Alarm war.
Wer nicht gerade jede Woche in den Flieger steigt, kennt die Aufregung am Flughafen wohl nur allzu gut. Klappt alles beim Check-In? Läuft die Sicherheitskontrolle reibungslos? Und hat auch niemand seinen Reisepass vergessen? Diese Fragen treiben manche Reisenden selbst dann um, wenn sie einen großen zeitlichen Puffer eingeplant haben.