Monster-Ochse Knickers bekommt Konkurrenz von kanadischem Stier
30.11.2018, 17:2630.11.2018, 17:41
Mehr «Leben»
In der letzten Woche dominierte Ochse Knickers so einige Schlagzeilen. Der Grund dafür: Knickers ist groß. So richtig groß. Mit seinen 1.400 Kilogramm und der Größe von 1,94 Meter zählt der siebenjährige Prachtkerl als größter Ochse Australiens.
Auf den angeblich größten Ochsen der Welt wurde auch ein Farmerpärchen aus Kanada aufmerksam, Karl Schoenrock und seine Frau Raelle. Das Paar führt gemeinsam die Farm "Kismet Creek". Auf diesem Hof lebt auch der Riesen-Stier Dozer.
Nachdem das Farmer-Pärchen von Knickers hörte, entschied es sich, auch den eigenen Stier zu messen. Das Ergebnis:
Dozer ist sogar noch 5 cm größer als Knickers!
Ähnlich wie bei Knickers rettete Dozer seine kolossale Größe das Leben. Denn auch Dozer ist schlichtweg zu groß, um geschlachtet zu werden.
Und genau deswegen ist das Ganze auch kein ernsthafter Konkurrenzkampf. Genau genommen haben nämlich sowohl Dozer als auch Knickers schon gewonnen. Denn wären sie nicht so gigantisch, würden sie anstatt friedlich zu grasen schon längst einige Burger zieren.
Tiktok: Europa und USA streiten über Duschen – das steckt dahinter
Duschen sind nicht überall gleich, stellen US-Tiktoker:innen aktuell vermehrt fest. Eine leidenschaftliche Diskussion über die Duschkulturen dieser Welt ist entbrannt.
Tiktok beschäftigt sich aktuell mit dem kontroversen Thema Duschen – und die Fronten sind verhärtet. Angefacht haben den Streit Tourist:innen aus den USA. Sie lassen sich auf der Plattform spöttisch über Duschvorrichtungen aus, die sie beim Urlauben in Europa vorfinden.